|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Koalieren statt zu polarisieren.... Konkrete Abhilfe vor Ort (vor allem Ost).... Ist nicht dieser Satz schon wieder Polarisierung ? ![]() Verzeihung - "Ost" ist mir rausgerutscht - momentane Verärgerung vielleicht, weil derzeit Viele auf den rebellischen und widerspenstigen Osten eindreschen? |
|
||||
Zitat:
Kein Problem ..... war nur ne Zwischenfrage ![]() |
|
|||
![]()
Zitat:
Ins Ministerium des Innern? |
|
|||
Zitat:
Kein Problem ..... war nur ne Zwischenfrage ![]() Ist eher mein Problem - "Ost" reduziert natürlich die Sicht der Dinge und sieht eher "zonig" als zornig aus... |
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von jimih1981 (18.09.2018 um 15:38 Uhr) |
|
||||
Inwiefern ist ein Wettbewerb denn fair, wenn bestimmte Player, die stark davon beeinflusst werden, gar nicht daran beteiligt werden/werden können?
Z.B. die Umwelt. Die kommenden Generationen. Riesige Bevölkerungsgruppen auf der Erde, denen man systematisch Stimme und Ressourcen entzogen hat? Oder die so krank werden, dass sie ihre Heilung nicht bezahlen können? Das ist vielleicht Fairness für eine kleine, privilegierte Gruppe. Aber wie du immer schön formulierst, wird damit anderen Gewalt angetan, und sie werden in ihrer persönlichen Freiheit eingeschränkt.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (18.09.2018 um 15:48 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wie schafft man die Balance, dass Alle gerecht behandelt werden und doch glücklich werden können? Vielleicht ein liberaler Traum... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.