|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Welche Attacke soll denn pariert werden? ![]() |
|
|||
Säbel gegen Florett?
Manche Foristen fechten hier mit mächtigen Hieben, andere wählen die feinere Klinge. Letzten Endes werden doch bei der ganzen Entlassungs/Entlastungs/Erfassungs/Verfassungs-Diskussion um Herrn Maaßen Amt und Behörden maßlos beschädigt. Die sollen einfach nur ihre Arbeit machen und Sicherheit gewährleisten. Sich dann an den Erfolgen und ausbleibenden Katastrophen und Anschlägen messen lassen (dürfen) Als Angehöriger und letztlich Dienstleister für das Volk wäre ich sicherlich sehr sauer, wenn Medien und Politik Unruhe verursachen und die stets auch stille verschwiegene effektive Arbeit der Dienste beeinträchtigen und behindern. |
|
|||
old school
Mein verstorbener Vater hätte zu diesen seitenlangen Diskussionen nur gesagt: "Mei, wer lang red lebt lang".
Zitat:
Trittin ist kein Waisenknabe; dass das mal klar ist. Ihm Pädophilie zu unterstellen, das geht in der Tat zu weit. die von Ringostar. Der nämlich bzgl Hofreiter und Özdemir vollumfänglich Recht und bei Trittin nicht ganz Unrecht hat. Stattdessen greifst Du Personen an, die überhaupt nicht Thema sind. Insbesondere der Brückenschlag zu TT-news-Akteuren ist völlig daneben. Thema verfehlt, würde (m)ein Deutschlehrer sagen. |
|
|||
Zitat:
Er führt beispielsweise Wolfgang Schäuble und die Spendenaffäre an. Ich denke, gerade er, keiner der schlechtesten Politiker in den Regierungskabinetten Merkels, hat einen hohen Preis dafür bezahlt, dass er in der Aufarbeitung zu den Schwarzen Kassen in der Kohl-CDU mit gefehlt hatte. Was tatsächlich alles in der Spendenaffäre gelaufen ist, ist bis heute nicht aufgeklärt und wird auch nicht mehr aufgeklärt werden. Kohl hat alle Ungereimtheiten mit ins Grab genommen. Und Kohl hat verhindert, dass Schäuble Kanzlerkandidat werden konnte. Was daran "heuchlerisch" ist, sich darüber aufzuregen, dass einer wie Maaßen, der als Verfassungsschützer nun wirklich nicht mehr tragbar war, finanziell betrachtet sogar befördert wird, verstehe ich nicht. Ich stimme Nahles aber zu: Der Mann ist es nicht wert, dass eine Regierung über ihn stürzt. Geändert von Danielson (20.09.2018 um 05:20 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Der Postillon dazu Zitat:
![]() |
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Naja..ich werde mich weiter an Prof. Harald Lesch halten. "Setze dich mit deinen größten Kritikern an einen Tisch, so schärfst Du deine Argumentation" |
|
|||
Zitat:
Lasst uns einen großen Runden Tisch aufstellen, daran setzen sich Alle, die aus ihrer Ecke herauskommen (wollen) . Vielleicht halten wir so erst einmal ein wenig inne? Jede/r bringt etwas fürs gemeinsame Frühstück mit? Auf geht's!, Der späte Sommer lacht uns an! Geändert von Zweier (20.09.2018 um 05:47 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.