|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Rechtfertigst Du so Deinen Fleischkonsum vor Dir, den dafür getöteten Tieren und anderen, die diese Einstellung berechtigterweise hinterfragen? Zitat:
Im Gegenteil. Man sollte ihnen bewusst machen, was das alles bedeutet. |
|
||||
Armendariz, war das jetzt auf meine Fragezeichen bezogen?
Ich hab mich selber in letzter Zeit auch nicht gerade beliebt gemacht, in diversen Teilforen.
![]()
Zitat:
Zitat:
Klar, dieser Kanal geht nicht besonders tief und stellt alles etwas unterhaltsamer und allgemein verständlicher dar. Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Ich denke er meint sich selbst. Hoffe ich zumindest. ![]() @Armendariz: Antwort worauf? |
|
||||
Hab jetzt ein bisschen ummodelliert. Dachte, ich kann Platz sparen, dann muss Schmidt nicht so viel ausdrucken
![]() Aber wenn ihr gleichzeitig schreibt und dann auch noch die Frechheit besitzt, vor mir zu posten, dann kann ich mir das wohl nicht mehr erlauben ![]()
Zitat:
Blutbild zur Kontrolle ist aber gut und wichtig. Einfacher Tipp: Kaufe Dir Multivitaminsaft von Hohes C. Das ist vegan und es hilft Dir sehr simpel, die B-Vitamine in Griff zu haben. Jeden Morgen zum Frühstück ein Glas. Deutlich besser, als irgendwelche Pillen zu schlucken. Calcium: Wenn Du nicht das Aldi-Billigwasser kaufst, sondern ohnehin schon etwas mehr Geld dafür ausgibst, bzw. zukünftig dazu bereit bist, das zu tun, dann kauf Dir Aqua Römer, wenn es das bei Euch gibt. Oder Ensinger Sport. Dann musst Du Dir auch um Calcium keine Gedanken mehr zu machen. Eisen deckst Du schon durch Nüsse. Da haben wir Männer sowieso einen geringeren Bedarf. Linsen wären aber noch gut, wenn Du die irgendwo integrieren kannst.
Zitat:
![]()
Zitat:
Zitat:
Ja, hin und wieder gibt es Linsen- oder Erbseneintopf o.ä. |
|
||||
Zitat:
Wenn Du das Apollinaris durch eines der beiden Wassersorten ersetzt, ist Calcium kein großes Problem mehr, je nachdem, wie oft Du es trinkst. Ich trinke davon mind. 1 Liter am Tag. Sicher reicht auch weniger, um nicht in einen Mangel zu geraten. Hast ja auch andere Calciumquellen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.