|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn Du da oben stehst und sehr weit spuckst, triffst Du vielleicht mein Haus.
Brauchst Du ein paar Ausflugtipps?
Zitat:
![]() Feldberg ist schee. In meiner wilden Jugend war ich da mal wandern. Schwäbische Variante des Tibet-Selbstfindungskurs ![]() Wolle, magst mir erklären, warum du beim Thema Politik die Handelsmarken genannt hast? Wurden die per Gesetz eingeführt oder sind doch die Freimaurer schuld? ![]()
Zitat:
Hast denn Insidertipps? Eigentlich brauch ich keine; ganz gutes Familien -Hotel hier. Aber immer her damit, vor allem organisier mal besseres Wetter ![]() |
|
||||||||
Zitat:
Zitat:
Hartz 4 geschenkt? Dieses Damoklesschwert? Au ja, dafür werden die Hartz 4-Opfer auf jeden Fall dankbar sein... ![]() Auch für Dich gilt Rule Number Six. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Merkwürdige Definition. Sozial ist, was der Gemeinschaft hilft. Zitat:
Zitat:
![]() Voll heißt voll und nicht halb oder fast. Zitat:
Zitat:
@Armendariz: Doch, die jugendliche Arroganz wächst sich raus, aber sie kommt wieder und nennt sich dann Altersstarrsinn. ![]() |
|
||||
Zitat:
Die wichtigsten Gruppen sind die "Sucharbeitslosen", also diejenigen, die im Mai irgendwo kündigen oder betriebsbedingt gekündigt werden und ein paar Monate Später wieder irgendwo einen Job haben. In der Zwischenzeit sorgen die aber dafür, dass die Quote über Null ist. Und natürlich die Langzeitarbeitslosen, die schwer vermittelbar sind. Zudem ist es ja so, dass der Bedarf auch auf entsprechendes Angebot treffen muss. Bei Null wird man nie sein. Das ist ein ständiges Auf und Ab. Alleine schon durch typische Jobwechsel.
Zitat:
Kann man ja nicht drauf kommen... Tipps per PN.
Zitat:
![]() Zitat:
Es passiert seit vielen Jahren im Grunde nichts mehr, was die Probleme (ja die gibt es trotz hohem Lebensstandard auch bei uns immer noch) betrifft. Politisch diskutiert wird ausschließlich das Flüchtlingsthema und die Minderheiten-Rechte. Bei der Rente, im Gesundheitswesen, im Banken- und Börsen-Zocker-Paradies, bei der Pflege, in der Infrastruktur, ... ... ... ... da steht alles zum Besten. Und falls doch nicht, so werden die Bürger das bestimmt nicht merken. ![]() ![]() ![]() Geändert von Jaskula (02.10.2018 um 09:43 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Allerdings sind die 3 Prozent ja völlig unrealistisch. Da fehlen alle die, die - in ABM-Maßnahmen oder Auffanggesellschaften o.ä. sind - aufstocken - sich nicht melden, weil sie keine Ansprüche hätten - altersbedingt rausgrechnet werden, obwohl sie arbeitslos sind - unter sonstige Statistik-Bereinigungs-Gruppen fallen |
|
||||
Zitat:
Mittelfinger war nicht nötig. Kaum Ausländer da oben, geschweige denn Asylanten. Ein paar Chinesen, aber die Frauen hatten keinen Schläger dabei; insoweit alles okay ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr.