|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wenn du weiterhin derart exzellente und hochgradig vernünftige Beiträge schreibst, mach ich das nächste mal den Weg frei, wenn du mit deinem e-bike den Schluchsee umrundest, crycorner
![]() ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
... es sei denn, Du verstehst unter grünem Zweig ein kleines Blättchen, welches auf dem Boden liegt. Definiere mal bitte Deinen "grünen Zweig"! Ein kleines Auto, ... alle zwei Jahre vielleicht mal in Urlaub nach Frankreich fahren... oder doch eher noch weniger oder vielleicht auch mehr?? |
|
|||
@crycorner:
A la Pispers: Jeder kann es schaffen - aber nicht alle! Und ja, demjenigen, der 45 Jahre lang hart gearbeitet und in die Kassen eingezahlt hat, frech ins Gesicht zu sagen: Selbst schuld, wenn die Rente nicht reicht - das ist nicht nur frech, das ist unverschämt und anmaßend. @Igel: Remember Rule Number Six Niemand interessiert sich dafür oder glaubt Dir auch nur irgendwas bzgl. Deiner Status-/Berufs- und Geld-Protzerei. Remember Rule Number Six Oder bist Du noch zu jung oder zu unreif dafür? Manche warten ja ihr Leben lang vergeblich auf Weisheit und Erleuchtung. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Was verstehst Du denn darunter? Ist das nicht sowieso alles sehr individuell? Manche sind erst zufrieden, wenn sie so leben können, wie die Geissens...
Bringt nix.
Hab auf dem gesamten Rundweg keine Tanke entdecken können ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Außerdem hab ich hier nix Konkretes verlauten lassen und werde das auch nicht tun. Spekulieren ist aber erlaubt ![]() Und weiterhin bin ich -wenn überhaupt- hier nur noch Protzer Nummer 2. Wolle hat mir den Rang abgelaufen. Und lässt noch nicht mal über sich spekulieren ![]() |
|
|||
Zitat:
Die freuen sich dann sicherlich, wenn man ihnen sagt, dass sie zwar einen tollen Dienst an der Allgemeinheit leisten, aber leider den falschen weil schlecht bezahlten Beruf gewählt haben. Das sind Leute mitten aus dem Leben, die eigentlich der mittleren Mittelschicht angehören sollten. Klar können die irgendwie Leben, mehr aber auch nicht. Und ob's dann am Ende reicht, ist auch noch fraglich. Also die Driften schon so langsam nach unten weg. Und Du sprichst ja nochmals von einer ganz anderen Schicht. Also ich finde das beschämend. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.