|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Ohne Details ist die Aussage wertlos.
Jetzt gehst du erstmal auf die Website des dt. Bundestags und liest dich mal ein, welcher Abgeordnete welchen Nebenjob hat, das war im Übrigen das größte Wunder der politischen Neuzeit. Das heute veröffentlicht ist, welcher Politiker in welchem Aufsichtsrat den Finger für wen hebt, ist sensationell. Dann erklärst du mir deine potentiellen Steuergesetze bitte nochmal ! Ach so, denk daran das was dort veröffentlicht steht sind nur die beweisbaren Netzwerke, was denkst du was unterm Ladentisch passiert ? Ich übersetze, der Drecksladen ist korrupt von hinten bis vorn, von rechts nach links, und weils noch nicht reicht von oben nach unten, glaubst du nicht ? Mei ....
Sie ist selbsterklärend und bedarf keiner Details
|
|
|||
@AT:
Da stimme ich zu. Es ist mit dem jetzigen Personal nicht machbar. Ab in den Apo-Thread. @PI: Nein.
Ja nicht jeder hat die Intellegenz wie mancher hier u. kennt ein bischen auch gewisse Hintergründe. Es soll Leute geben, die nicht etwa aus Faulheit einen Schulabschluß nicht schaffen. Bischen weniger Hochnäsigkeit wäre schon angebracht. Seid froh, wenn ihr soviel Hirn habt, dass ihr eine höhere Gehaltsstufe erreichen konntet.
|
|
|||
Zitat:
Es liegt nicht am Personal, das ist austauschbar, es ist unsere Natur, das System gäbe es nicht läge das System nicht in uns verankert. Auch wenn es mir mißfällt wir sind nicht gut. Was wir wollen ist leben, überleben, dabei sind wir mitunter in der Wahl der Mittel nicht eben kleinlich.
Matousek hat Recht und AT sülzt rum.
Glücksball meint es gut, aber das ist das Gegenteil von gut. Weiter spekulieren ![]() |
|
|||
Nee, ich glaube schon, dass es da so einige integre Persönlichkeiten gibt. Die sind nur nicht am Drücker. Aber da hat jeder so seine Meinung und Einschätzung.
EDIT: Peter Igel gibt nur Urteile ohne Begründung ab. Wertlos.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:58 Uhr.