|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Gott bewahre.
![]() ![]() Es spricht natürlich Bände, dass Du bei leiser Kritik gleich die rhetorisch schwache Neid-Keule auspackst. ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Denk an Pispers. Jeder kann es schaffen, aber nicht alle. Zitat:
-> Haben wir schon immer so gemacht Huch, bis auf das Wegsprengen bin ich ausnahmsweise einer Meinung. Zitat:
Das hätte ich gerne als Unwort des Jahres. ![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Welcher normale Bürger soll denn bzgl. Altersversorg noch durchblicken bei all den auf Abzocke ausgelegten Angeboten, angefangen mit der Riester-Rente? Zitat:
Zitat:
Jeder tut das, was er am besten kann. ![]() Zitat:
Zitat:
Das Wohl des Menschen sollte an oberster Stelle stehen, nicht Geld/Erfolg/Macht. Das ist jedoch mitnichten ein Problem nur der Politik oder Wirtschaft, sondern auch ein gesellschaftliches. Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Als ob es im Leben darum gehen würde, maximale "Leistung" zu bringen (für wen eigentlich?), "highperformer" zu sein, sein Leben der Arbeit zu widmen. Ein vernünftiger Mensch arbeitet um zu leben, nicht anders herum. Vielleicht ist das ja auch ein Grund, warum so mancher intelligente Mensch "nur underperformer" ist - weil er sich dieser Leistungsmühle nicht aussetzen und dieses Spiel nicht mitspielen will? Zitat:
![]() Geändert von Snape (05.10.2018 um 08:14 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Und glaube daran ![]() Bei Snape ist es mal an der Zeit für ein Outing. Bislang hab ich noch jeden gekriegt, der hier gemeint hat, als Anonymer ne große Lippe riskieren zu sollen... |
|
|||
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
||||
Du musst nur fest genug daran glauben, dann kannst Du ALLES schaffen!
![]()
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
(Armani vielleicht einmal ausgeklammert) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18880 | Gestern 19:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:40 Uhr.