|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
https://www.bild.de/regional/ruhrgeb...a=de.bild.html Wer weiß, vielleicht wurde ja der eine oder andere .... weich .... oder hart ?
Zitat:
Irgendwie sind Sensationen aber nicht wirklich der Job von Gerichten. Es spuckt den Polizisten ins Gesicht, die sich vorher von Menschen, die ich hier nicht mit Adjektiven belegen möchte, mit Kot beschmeißen mussten, für eine Entscheidung, die Rot/Grün in NRW getroffen hat. Natürlich ist es richtig, den Wald nicht abzuholzen, wenn es nicht Not tut, aber dass sich jetzt Leute hinstellen und so tun, als hätten die Waldbewohner den Rechtsstaat verteidigt, ist unterirdisch in jeglicher Hinsicht. |
|
|||
Warum musst Du alles miteinander verknüpfen? Kann man nicht Aktivisten, die Kot schmeißen, doof finden, eine Firma und eine Landesregierung, die eine Rodung in Angriff nehmen, bevor ein relevantes Gerichtsverfahren dazu entschieden ist, aber auch?
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9 Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ... ![]() Geändert von Glücksball (06.10.2018 um 20:03 Uhr) |
|
|||
Alles doof trifft es doch ziemlich gut.
|
|
|||
Nö. Der Rodungsstopp nicht.
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber es wäre OHNE Aktivisten doch genau so gekommen, wie mit. |
|
||||
Zitat:
...aber bitte - was ist UNTERIRDISCH? |
|
|||
Halte ich für ein Gerücht.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.