|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Noppenzar
gibt es in NRW nur rote Ampeln? Schalten die nicht mal auf Grün? Du lebst ja wohl z.B. nicht an so einer Kreuzung? Warum, verdammt noch Mal, werden diese Messgeräte nicht auf dem flachen Land aufgestellt? |
|
|||
Ich bestreite den Klimawandel ja nicht, um Gottes Willen, ich bin ja nicht Präsident der Vereingten Staaten. Ich behaupte nur das WIR einfach nicht wissen was genau (also zu welchem Anteil wer oder was) Einfluß hat auf ein großes Ereignis wie Klima. Wir wissen allgemein recht weing, glauben aber die Krone der Schöpfung zu sein, das hat uns der Katholizismus ja lange genug eingebläut. Mein Bauchgefühl, und das kann natürlich daneben liegen, sagt mir es es ist nicht 3 vor Zwölf, es ist etwa 9 Uhr morgens und wir das Ziel liegt zu Fuß etwa 1,5 - 2 Std. entfernt. WIr sollten also die Ausrüstung fertigmachen.
Klar wirken wir auch auf das Klima ein, kein Wunder, wir leben ja in diesem Ökosystem. Klar sollte wir möglichst viel Energie sparen, das gilt im Übrigen für alle Ressourcen, alles andere wäre unvernünftig. Ich mag nur diese Pistole auf die Brust nicht. Gut Deppen (stimmt nicht ist er nicht, ich korrigiere auf Egoisten) wie DT brauchen schon etwas Unterstützung um von ihrem Trip runterzukommen. Der Planet geht mal noch an ganz anderen Dingen zugrunde als wir heute glauben, einst landet hier u-U. eine weit überlegene Intelligenz (das ist bei unserem Potential nicht auszuschließen) die kein Gefühl wie Mitleid kennt, dann kanns in Sekunden vorbei sein. Eine Studie habe ich jetzt auf die Schnelle keine gefunden ![]() Wer weiß, vllt killt uns einst ein Bakterium gegen das wir keine Mittel finden. Und wenn externe Einflüsse nicht ausreichen sollten, auf uns und unser kriegerisches Naturell können wir uns ganz sicher verlassen, auch das kann beim aktuellen Bewaffnungsgrad ausreichen für ein ungeplantes Ableben der ganzen Art, inkl. Planet. Zudem gibt es ja noch immer die (von mir entwickelte ![]() Was wissen wir Würstchen schon. Wir wissen nur was wir in den letzten paar Jahrtausenden zum Überleben lernen mussten, die Natur hat ein paar Milliarden Jahre Vorsprung.
Zitat:
Ich erwarte immer noch den Zusammenbruch durch Resourcenknappheit. Resourcenknappheit wird der Auslöser sein. |
|
|||
Zitat:
Zitat:
1) Außerirdische 2) Humankiller-Viren 3) Ressourcenknappheit 1 bis 3 wären der Menschheit von der Wahrscheinlichkeit her fast gleichermaßen bedrohlich und gefährlich, wobei der Knappheit vielleicht auch außerirdisch - im Verbund mit wohlgesonnener kooperierender Intelligenz und vergleichbaren andersortigen erdähnlichen Gegebenheiten - begegnet werden könnte... Auf geht's - den Gedanken ans eigene "Würmchen" - Dasein verdrängen! Als einzelnes Würmchen sind wir ganz für uns gesehen verloren... Der Große Programmierer lässt uns aber auch "Hurra, wir leben noch" singen, tanzen und mit Anderen gemeinsam feiern, mit unseren Lieben, Nächsten, auch mit uns (noch) Fremden vielleicht.. und uns (selbst) bis zum letzten Ballwechsel spielen... |
|
|||
Zitat:
Ja, ich bin sicher "er" hat seinen "Spaß" an uns ... vllt. ist es nur ein Kind das des Spielens in Kürze überdrüssig wird und den Planeten in die Ecke feuert, und sich spontan anderem Spaß zuwendet. ![]()
So eine Art "Inneres Kind" vielleicht, welches nur spielen will? Oder "ER" ist gar eine "Sie", kommt endlich wieder aus der Spiegelecke des Bades heraus und rettet unsere Welt ?
|
|
||||
ihr habt doch allesamt nen Sockenschuss
![]() |
|
|||
https://www.bild.de/bild-plus/news/a...a=de.bild.html
Au Backe, da bin ich grad mal 88, ich hoffe die Aliens kommen schon vorher ... vllt. nehmen sie mich mit.
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:28 Uhr.