|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ab 30 Grad Celsius wird der Stoff giftig, weil er seine Eigenschaften ändert. Was viele in der Bevölkerung nicht wahrhaben wollen ist, dass ein guter Teil der Gesundheit auf die genetische Veranlagung zurückzuführen ist. Sicher kann man einiges beeinflussen, aber sich "clean" zu ernähren und dann jedes Wochenende die Hucke voll zu saufen führt auch zu nichts. Vielleicht sollte mancher zunächst erstmal seinen Srresslevel runterschrauben. Hatre einen Bekannten, der einen Burn Out erlitten hatre und fast durchgedreht wäre. Hat gearbeitet wie verrückt um seiner Patchworkfamilie, das Kind war noch nichtmal seins, ein gutes Leben zu ermöglichen und würde zuhause noch nonstop von seiner Frau terrorisiert. Wir müssen hier, wir müssen da. Er hat dann einen Gut gemacht und die Alte rausgeworfen. War nicht verheiratet. Danach beruflich normal gearbeitet ohne nebenher was zu machen und nach einer Zeit ging es ihm wieder gut. Viel liegt auch an der Psyche wenn mancher gar nicht mehr zur Ruhe kommt. Auch beim Arbeiten dieses neumoderne "Nettoleistungsdenken". Kein Mensch kann 8 Stunden voll konzentriert arbeiten. Macht man mal 5 oder 10 Minuten Sabbat, dann kann man auch 10 oder 12 Stunden arbeiten. Wer nur Vollgas macht schafft im Endeffekt auf lange Sicht weniger. Gerade bei Frauen zwischen 40 und 60 beobachte ich oft eine Hektik sie nichts bringt. Oder mancher Mann. Fährt wird ein Bekloppter überholt Links und Rechts und ist an der nächsten Ampel wieder vor einem. Wir sind keine Maschinen. Das muss wieder in die Köpfe. |
|
|||
Zitat:
Bevor wir den Menschen zu seinem Glück zwingen, sollte wir ihn wenigstens vernünfig informieren.
Vorschriftenheinis
Mein Gott, lasst die Leute einfach sterben wie sie es sich aussuchen.
AW: Vorschriftenheinis
davon abgesehen, dass Du mal wieder ein Komma kaufen solltest, hast Du Recht.
Snape ist ein Verbieter und Reglementierer. Solche Typen sind mir zuwider. |
|
||||
Verfangen in Klischees fehlt der Bezug zur Wirklichkeit? Gibt es noch Hoffnung für eine realistische Einschätzung? Das wünsche ich uns allen, den Bezug zur Realität und die richtigen Schlussfolgerungen. Hier und jetzt? Auf geht´s!
Der Zweier war´s! Des war ich ned!!! ![]()
Zitat:
Gebote sind zu empfehlen. Sind Verbote Vorboten einer Verbal-Diktatur? |
|
||||
Zitat:
Lasset uns Brüder und Schwestern werden. Mit gutem Willen schaffen wir das! Wir müssen nur wollen. ![]() Geändert von Peter Igel (11.10.2018 um 19:17 Uhr) Grund: s gekauft |
|
||||
Zitat:
Zumal jener beratungsresistent zu sein scheint. Insbesondere, wenn die Wahl in seinem Bundesland gewesen sein wird, wird er alles andere als lernwillig sein. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Solange sie die Grünen nicht verbieten |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Heute 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:42 Uhr.