|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Auch wenn es der ein oder andere nicht wahrhaben möchte. Ich kann es auch weniger "stemmtischhaft" formulieren und mehr wissenschaftlich, das Ergebnis bleibt dasselbe. Wenn hier 1 Mio alleinreisende junge Frauen angekommen wären, was glaubst du denn wie "gerne" mancher Mann da das Ehrenamt der Betreuung übernehmen würde. Die Urinstinkte Essen, Trinken und Fortpflanzung sind da, und zwar genau so, wie die Natur sie über Jahrtausende erschaffen hat und da ziehen Baerbock und Habeck halt deutlich mehr Wähler als Roth und Hofreiter. Der Erste Politiker, der das genutzt hat war Willy Brandt. Der Slogan war "Willy wählen" und er hat bei jungen und mittelalten Frauen damals überproportional Stimmen bekommen. Frauen handeln hält von Natur aus emotional. So sind sie einfach. Das hat die Natur so vorgesehen, weil sie sich die "besten Gene" suchen und das Nest bauen. Daher wirken dominante, strenge Frauen, die sich künstlich bemühen Führungsstärke zu demonstrieren auf Männer ja auch meist lächerlich. Kannst du in der Fachliteratur alles nachlesen! |
|
|||
Man könnte das auch als Altersstarrsinn einstufen. Oder "einem alten Hund bringt man keine neuen Tricks mehr bei". Lässt sich ebenfalls in der Fachliteratur nachlesen.
![]() |
|
||||
Samstag Volksfest in Weimar...
https://www.welt.de/vermischtes/arti...-verletzt.html Gestern Köln... https://www.welt.de/vermischtes/arti...zuzuenden.html Bedauerliche Einzelfälle....naja wählt ruhig weiter grün...macht Konzerte... erfindet noch mehr dämliche Hashtags ala #wirsindmehr# ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
Was redest du für nen Quatsch ? Eine Armlänge Abstand dann kann auch nichts passieren. ![]() Ich weiß nicht mehr wer das gesagt hat, spielt aber auch keine Rolle, ist ähnlich wie der für Verständnis werbende Spruch "Die armen Leute haben viel mitgemacht, da kann man bei Fehlverhalten auch mal ein Auge zudrücken" (so oder so ähnlich geäußert nach den Silvestervorfällen in Köln). Beide Personen (falls es nicht dieselbe Person war) sollten ausgewiesen werden. In die Heimatregion der Täter. Heute noch ... https://1truth2prevail.wordpress.com...deutsche-volk/ Ich bitte um Widerlegung ! (Ich finde keine bekannte website die das so bestätigt) Ein potpourri unglaublicher Äußerungen deutscher Politiker. (s.o. falls wirklich so gefallen) Die Kommentare darunter sind allerdings ähnlich dämlich. Alles was von den Rändern kommt .... Kacke ! Deshalb ist der Untergang der großen Volksparteien, kann man sonst denken üder SPD / CDU / CSU ein wahrer Schaden.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (16.10.2018 um 05:47 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Besonders "valide" ist natürlich das Zitat:
Und so manches Zitat ist auch nicht deutschfeindlich, da ist das, was Du z.B. hier postest und Ringostar viel gefährlicher. |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Die Dame hat sich 2009 übrigens als Parteimitglied bei den Republikanern engagiert. Quelle Nein, Wolle, ich bin kein Linker und ich habe auch nicht die Grünen gewählt...
[QUOTE=Snape;2999493]Bedauerliches Opfer rechter Hetze und Angstmacherei. Du tust mir leid.
@Snape....vielen Dank für deine Anteilnahme ! Ich teile zwar dein Urteil über mich nicht aber dafür leben wir in einer Demokratie wo jeder seine Meinung frei äußern kann. ![]() |
|
||||
Zitat:
"Insgesamt nahm die Polizei nach eigenen Angaben während des diesjährigen Zwiebelmarktes in Weimar 44 Strafanzeigen auf. Außerdem wurden zwölf Platzverweise ausgesprochen und Menschen in sechs Fällen zeitweise in Gewahrsam genommen. Zudem registrierte die Polizei fünf Fälle von Körperverletzung und zwölf Drogendelikte." Wie viel davon wurde von Ausländern verübt? Auffällig auch, dass mehrere Quellen zu den Belästigern keine Angaben bzgl. Herkunft gemacht haben und dass es komischer Weise auch keine Haftgründe gab... Zitat:
Zitat:
Um ein Gleichgewicht herzustellen: Wasen Da wurden im Vergleich zu Weimar ca. 19 Mal so viele Straftaten verübt. Und dennoch gibt es ein positives Fazit. Wie kann es in so gefährlichen Zeiten mit so vielen bösen Asylanten sein, dass so ein großes Volksfest irgendwie immer friedlicher wird. Kann ja gar nicht sein, weil es ja gar nicht sein darf. Wobei man bei fast 800 entdeckten Straftaten ja eigenlich nicht von friedlich sprechen kann. Dennoch: Wo war da der Aufschrei wegen den bösen Syrern? Ach, wahrscheinlich waren das nur wieder die typischen besoffenen Deutschen, die den Frauen an den Busen gegrapst haben und sich gegenseitig geprügelt haben. Das ist Gewohnheit, das braucht man nicht schreiben. Wehe aber, da sieht einer irgendwie arabisch aus...
Es ist immer wieder erfrischend mit welchem Ehrgeiz hier im Forum Werbung für die völlig verfehlte Migrationspolitik gemacht wird. Die gestrige Straftat wurde von einem polizeibekannten "geduldeten" Straftäter verübt.
Er hatte vor sein Opfer anzuzünden... dem bedarf es keiner weiteren Worte. Im Gegenteil wenn man einige Kommentare liest wird den Beamten noch vorgeworfen den Täter viel zu hart angegangen zu sein. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.