|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
genialer Song mit zeitloser Botschaft von einem der Besten aller Zeiten
In Lüneburg war Volksfest Die Botschaft ist hoffentlich klar... Und wo Du hier geschrieben hast, @Lüneburger: Warum spielst Du kaum mehr? Vielleicht definieren wir die Ziele neu und versuchen aufzusteigen. Dann bis nächste Saison ![]() |
|
|||
Für Schnulzenfuzzis gäbs auch einen Musikfred
![]() ![]() Hier ist Platz für ideologische Anfeindungen & Co. ! Zusammenarbeit, übergreifend, habe ich hier noch nie erlebt ... daran krankt die komplette Gesellschaft, Gräben über Gräben, Probleme, Differenzen, Anfeindungen, Bloßstellungen, Diskreditierung. Dialog unmöglich, ich frage mich was für ein heimtückischer Virus das ist, offenbar scheint er das Gehirn an dem Punkt anzugreifen wo der gesunde Menschenverstand sitzt. Und natürlich will es keiner gewesen sein, immer sind es die Anderen, die Anderen sind die Unruhestifter, man selbst muss sich ja nur verteidigen, es ist furchtbar .... ich bin vorerst raus. Amen ...
Zitat:
Udo ist halt ein großer. |
|
|||
Zitat:
Abgesehen vom finanziellen Kraftakt, der dafür notwendig wäre, würde das ja wohl noch ein paar Millionen Menschen zusätzlich anlocken. Über bedingungsloses Grundeinkommen kann man diskutieren aber ganz gewiss nicht für Asylbewerber und EU-Bürger anderer Länder. Die kommen sonst alle, ausnahmslos. |
|
|||
Leute, die Seminare über hatespeech halten.
https://twitter.com/mspro/status/1051962947801505792 Und wenn man das Gefühl bekommt, das 9,7% immer noch zuviel sind. https://twitter.com/SPDEuropa/status...01703112695808 |
|
||||
Ahh, Flüchtlinge - die Mutter aller Probleme. Spannend!
Aber die wirklichen Probleme interessieren wieder keinen: https://www.hr-inforadio.de/programm...eurer-100.html Oder diese ganzen Jammerlappen: https://www.tagesschau.de/inland/arm...richt-101.html
Zitat:
Zitat:
Dann lieber schön saufen. Kann sich dann aber nur noch Peter leisten. Ich auch... weil ich nicht (mehr) so viel vertrage.
Zitat:
Alarmierend sollten diese Zahlen sein: Zitat:
Zitat:
![]() Gesundheit wird sowieso überschätzt, ich fühle mich auch mit 50 kg Übergewicht toll! ![]() Welchen Klimawandel? ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:41 Uhr.