|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
@Snape:
Der zusätzliche CO2-Ausstoß von täglich einer 500m-Fahrt zum Kiosk ist doch zu vernachlässigen (ob BMW oder Porsche). Dir stinkt nur die Einstellung, auch wenn das Abstellen der Handlungsweise so gut wie nichts bringt. Und das halte ich für übertrieben, für moralinsauer, für kleinkariert. Damit schrecken die besonders Umweltbewussten die "Normalos" nur ab.
Der Ansatz ist aber der, dass das "Abstellen der Handlungsweise" in diesem Fall auch so gut wie nichts kostet (zumindest objektiv).
|
|
|||
P.I., total stramm und mit Muskelkater braucht nachts um 02:00 Uhr dringend Nachschub und da soll der Todesmarsch zum Kiosk "so gut wie nichts kosten"?
![]() Übrigens, B. Höcke ist jetzt zu weit links: http://www.lvz.de/Nachrichten/Politi...-Bjoern-Hoecke
Zitat:
Die Krawallbrüder von links sind jetzt in einem schönen Dillema. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Made my day!
Zitat:
Unsere Regierung hat auch gar kein echtes Interesse das zu verändern, notfalls verteidigt man seine Pfründe mit der Waffe. So ist das nunmal und das kann einem gefallen oder auch nicht. Die Grünen sollten aber wenigstens den Menschen die Wahrheit sagen, wenn sie ihre Thesen verbreiten und die heisst, dass ein Zuwachs von Wohlstand bei einem "EU-Staat" und gleichem Standard auf der ganzen Welt nur bei den geförderten Staaten ankommt. Wir geben hingegen Wohlstand ab. Nullzinsen für die Südländer, Euro weniger Kaufkraft als DM, Stromverteuerung, das ist nur der Anfang. Der UN-Migrationspakt ist ganz gefährlich und die Grünen und SPD fördern ja jetzt schon eine CO2 Steuer. Das Alles nimmt und Westeuropäern peu a peu immer ein kleines bisschen Wohlstand. Dazu die Leiharbeit und Werkverträge, die (auch) dem freien Binnenmatkt geschuldet sind, da ungleiche Voraussetzungen, Steuern und Subventionen. Wenn jemand wie Habeck so eine gesellschaftliche Totalumkehr möchte, dann soll er den Menschen aber auch die Wahrheit dazu sagen. Dann liegen die Grünen aber wieder bei 5% und daher wird versucht das Alles als "toll" darzustellen. |
|
|||
|
|
|||
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:33 Uhr.