|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
Mit Inhalten hältst Du Dich dann aber nicht viel auf, denn das was er hier einwirft ist dermassen unterirdisch, dass auch bei Dir die Alarmzeichen erscheinen müssten. Da seine Grundrichtung aber Deiner nahe kommt ist das für Dich ja nicht mehr wichtig. Da werden sogar sogenannte Analogien genial, die Du bei anderen Ossis oder auch linken Wessis sowas von zerreißen würdest. Ist Dein Ding, aber hohe Ansprüche nur einseitig stellen wirft ein seltsames Licht auf den Hüter von Forums-Qualität. Ähnlich gehaltvolle Schmierereien werden von Dir ähnlich kritiklos beklatscht, analog zu Deiner Haltung gegenüber der Kaiser-Sosse. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Amnestie? Amnesie? Um Gottes Willen, was mach ich hier? Nimmt ja schon tierische Klugscheißerzüge an ... ![]() PS HIER herrscht ganz sicher keine Gewaltenteilung, das solltest DU am besten wissen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
→ Du machst dich damit nur selbst noch unbeliebter ![]() Nachtrag: Für deine (wahnsinnig einfallsreiche, noch nie dagewesene) Verunglimpfungen meines Nutzernamens gilt selbiges. |
|
|||
|
|||
Bei Dir ?
Ich bin untröstlich, dass Du mich nicht in Dein Abendgebet einbeziehst. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na, das habe ich so nicht gesagt. Ich habe lediglich herausgestellt, dass Jaskula selbst in ein Muster verfallen ist, das er 'Anderen' zum Vorwurf macht. Insofern eher das Ding mit dem 'Wasser und dem Wein'...
![]()
|
||||
|
||||
Jupp, so meinte ich es ja auch!
Er fordert halt immer hohes Niveau und verfällt dann selbst in eine Ausdrucksweise, die er bei vielen (auch bei mir) so oft anprangert. |
|
|||
|
|||
Achja, die gute alte Mauer !
![]() |
|
||||
|
||||
Jaskula, ich geh' auf deine Beiträge nicht en detail ein; verschwendete Zeit.
Aber deine Performance ist bodenlos, desaströs; in einem Wort: scheiße. Olaf hatte Recht (nicht zwingend mit seinen Äußerungen, aber mit der Einschätzung deiner Person). Und ich vor einigen Monaten auch. War mir zwischenzeitlich nicht sicher. Jetzt bin ich es. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:24 Uhr.