Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 11:43
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
1) hast du meine Aussage gar nicht richtig verstanden; konntest du allerdings vielleicht auch nicht, weil ein kleiner "insider" drin enthalten war
Deine Zuneigung hast Du Ossis gegenüber bislang gut verstecken können, jetzt musste es halt einfach mal raus, vermute ich.

Zitat:
kann man Keyser ja nun einiges vorhalten, aber dass es ihm an "Niveau" fehle, nun gewiss nicht.
Du beurteilst offensichtlich Beiträge ausschließlich nach Rechtschreibung, Interpunktion und Wortwahl. Dann kann man ihm wenig vorwerfen.
Mit Inhalten hältst Du Dich dann aber nicht viel auf, denn das was er hier einwirft ist dermassen unterirdisch, dass auch bei Dir die Alarmzeichen erscheinen müssten. Da seine Grundrichtung aber Deiner nahe kommt ist das für Dich ja nicht mehr wichtig. Da werden sogar sogenannte Analogien genial, die Du bei anderen Ossis oder auch linken Wessis sowas von zerreißen würdest. Ist Dein Ding, aber hohe Ansprüche nur einseitig stellen wirft ein seltsames Licht auf den Hüter von Forums-Qualität.

Zitat:
Was das alles mit der BILD zu tun hat, mag weiterhin dein Geheimnis bleiben.
Ähnlich gehaltvolle Schmierereien werden von Dir ähnlich kritiklos beklatscht, analog zu Deiner Haltung gegenüber der Kaiser-Sosse.
Alt 22.09.2010, 12:17
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Amnestie?
War ich denn angeklagt?
Geschweige denn verurteilt?
Außerdem: Richter und Staatsanwalt in Personalunion?
Wo gibt's denn sowas?
Hier herrscht Gewaltenteilung!
Ja, bin politisch geBILDet
Sorry ist, meines Wissens, die Übersetzung der deutschen Bitte um Entschuldigung und ist weiterhin im Wortsinn ein eingeständnis von Schuld - sonst würde die Bitte um Entschuldigung ja gar kein Sinn machen.

Amnestie? Amnesie? Um Gottes Willen, was mach ich hier? Nimmt ja schon tierische Klugscheißerzüge an ...

PS HIER herrscht ganz sicher keine Gewaltenteilung, das solltest DU am besten wissen
Alt 22.09.2010, 12:19
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Aufgrund Deiner Ausführungen bin ich mir nicht mal sicher, ob Du ein solches hast.

Mach mal einen Selbstversuch! Wäre bestimmt eine interessante neue Erfahrung für Dich.
Wie bereits erwähnt: Mit Beleidigungen und Beschimpfungen kannst du mich nicht ärgern.
→ Du machst dich damit nur selbst noch unbeliebter

Nachtrag: Für deine (wahnsinnig einfallsreiche, noch nie dagewesene) Verunglimpfungen meines Nutzernamens gilt selbiges.
Alt 22.09.2010, 12:34
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
Du machst dich damit nur selbst noch unbeliebter!
Bei Dir ?
Ich bin untröstlich, dass Du mich nicht in Dein Abendgebet einbeziehst.
Alt 22.09.2010, 12:37
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Wie bereits erwähnt: Mit Beleidigungen und Beschimpfungen kannst du mich nicht ärgern.
→ Du machst dich damit nur selbst noch unbeliebter

Nachtrag: Für deine (wahnsinnig einfallsreiche, noch nie dagewesene) Verunglimpfungen meines Nutzernamens gilt selbiges.
In diesem Zusammenhang fällt mir ein Statement von vor einigen Tagen ein, das ich - wie immer völlig frei von jeglicher Wertung und absolut neutral - zitiere:

Zitat:
Ich bin hier, im Gegensatz zu Dir, nicht persönlich geworden.

...

Dass ich bei Deinen Ausfällen dann auch etwas schärfer reagiere, wobei ich im Gegensatz zu Dir immer noch ohne Beleidigungen auskomme, dürfte nicht überraschen. Wie man in den Wald hineinruft ...
Ich möchte mich gerne des Eindrucks erwehren, dass Du mit zweierlei Maß misst, Jaskula - irgendwie gelingt es mir immer weniger...
Alt 22.09.2010, 12:41
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Bei Dir ?
Beim Forum, wie dir mein Vorredner bereits bestätigt!
Alt 22.09.2010, 12:49
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Beim Forum, wie dir mein Vorredner bereits bestätigt!
Na, das habe ich so nicht gesagt. Ich habe lediglich herausgestellt, dass Jaskula selbst in ein Muster verfallen ist, das er 'Anderen' zum Vorwurf macht. Insofern eher das Ding mit dem 'Wasser und dem Wein'...
Alt 22.09.2010, 12:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Insofern eher das Ding mit dem 'Wasser und dem Wein'...
Jupp, so meinte ich es ja auch!
Er fordert halt immer hohes Niveau und verfällt dann selbst in eine Ausdrucksweise, die er bei vielen (auch bei mir) so oft anprangert.
Alt 22.09.2010, 13:12
Rana-Hunter Rana-Hunter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rana-Hunter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Achja, die gute alte Mauer !
Alt 22.09.2010, 13:23
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Jaskula, ich geh' auf deine Beiträge nicht en detail ein; verschwendete Zeit.

Aber deine Performance ist bodenlos, desaströs; in einem Wort: scheiße.

Olaf hatte Recht (nicht zwingend mit seinen Äußerungen, aber mit der Einschätzung deiner Person).

Und ich vor einigen Monaten auch.
War mir zwischenzeitlich nicht sicher.
Jetzt bin ich es.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »