|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
https://www.focus.de/politik/deutsch...d_9790754.html
Genau mein Humor.... Helfe und Du wirst im Regen stehen gelassen... ![]() |
|
|||
Lies mal die Kommentare zum Artikel. Die Bürgen mögen naive "Gutmenschen" sein (obwohl die Anregung dafür ja von den Bundesländern kam!), aber viele dieser Kommentatoren sind so voll Häme, dass ich sie nur als schlechte Menschen sehen kann.
Wer sich von der Politik so verschaukeln lässt, hat es nicht anders verdient. Die Dummheit leigt bei den Bürgen, die Boshaftigkeit bei der Politik.
|
|
|||
Zitat:
Dass da hämische Kommentare kommen ist doch nicht verwunderlich, wo hier ein "Gutmensch" (rot-grüner Beamter) den anderen (Bürge) veräppelt hat. Das ist dieselbe Klientel, wie ich sie als Lehrer hatre. Bei abstrakten Hilfen möglichst weit weg macht man den großen "Helfer" (kostet ja in der Regel wenig bis nichts, zumindest glaubt man das), aber niemand von denen hätte eine notleidende Familie aus der Nachbarschaft (egal ob Deutsch oder hier lebende Ausländer) in dieser Form unterstützt. Daher tut es ihnen mal ganz gut, wenn sie jetzt zur Kasse gebeten werden. Man muss ja auch mal den tatsächlichen Hintergrund anschauen: Warum wollten die denn unbedingt nach Deutschland?! Es hätte völlig ausgereicht sie ins Lager in die Türkei zu bringen, wo sie im Zweifel in Sicherheit sind. Man strebte aber nach Deutschland oder Schweden, weil die Sozialleistungen dort am größten sind. Und da die Bürgen sicher zu weiten Teilen zur Wählerschaft der Grünen gehören haben sie sich das Schlamassel doch selber eingebrockt. |
|
|||
Was hast Du denn für eine Tastatur?
|
|
||||
Entschuldigung...Gesetze...
Glückwunsch ! Du hast den Tippfehler gefunden und darfst ihn behalten. |
|
|||
Sätzen, sächs!
|
|
|||
Du willst nicht wissen, wie viele "Tippfehler" von Dir ich für mich behalte.
|
|
|||
Behalte es mal bitte für Dich! Weiterhin immer aufmerksamen Auges und mit wachem Herzen der Hohezeit des Herbstes entgegen, auf geht's...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:18 Uhr.