|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Oh vielen Dank fürs Erbarmen, das wird Uroma, Großtante, Mutter und all die anderen hochbetagten Damen schwer trösten...
|
|
|||
Die hätten sicher nicht unbedingt eine Höchstrente, aber doch eine Rente von Hoechst gern gehabt, lebten leider am falschen Ort, nicht dort, wo Frau Plan und Herr Marshall investierten...
|
|
|||
AW: Es lebe die Orthogradingsbums
Zitat:
Eine schwache Rechtschreibung und mangelnde Ausdrucksfähigkeiten müssen aber nicht zwangsläufig einhergehen. Abwehrtitan beispielsweise formuliert eine Menge intelligenter Sätze (wenn er sich nicht gerade über mich auslässt :-) ). Bei Dir, Ringostar, kann ich größtenteils nur rechtkonservative Phrasendrescherei erkennen. |
|
||||
Zitat:
![]() Also, er schreibt vielfach dann gut, wenn er differenziert ![]() Was leider recht selten vorkommt. Meistenteils ist er allerdings ein Paradebeispiel für meine These, dass Form und Inhalt korrelieren. Und die Form ist überwiegend scheiße. |
|
||||
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Recht so, rächt sich da zu flottes Schreiben etwa an der Rechtschreibung oder hinkt eher ein Linkskonservativer rechtem Gedankengut hinterher?
|
|
|||
Servus!
Zitat:
Klar, die Aktion war dumm..... aber irgendwie auch schon wieder geil... (schnell noch ein "die Alte" hinterher geschoben, bevor noch die Moralaposteln und Gutmenschen aufheulen) ![]() Die Frau benötigt dringend Unterstützung bei Facebook. https://www.facebook.com/permalink.p...&id=1825757777 Auf Männer, ran an die Tasten! Ich würde Ina Zimmermann nicht nur wählen, sondern auch gerne mal einen Abend mit ihr verbringen. Wenn die als Frau bei einem Feuerwehrfest so bechern kann, dass sie danach 2,8 Promille hat, dann kann man mit ihr bestimmt Pferde stehlen und viel Spaß haben. So ein Vorfall sollte zwar nicht nochmal vorkommen und das nächste Mal wird sie ein Taxi nehmen, aber jeder Mensch macht mal Fehler und dieser zeigt immerhin, dass man mit ihr feiern kann und sie nicht nur so "bierernst" ( ![]()
Was dann ? Dann kotzt sie dir höchstens vor die Füsse (und das nur wenn du Glück hast) ... Mir wird schlecht ...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.