|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Kein Konzert gegen so eine widerliche Gewalttat? Ich wette, dass der eine "deutsche " Vergewaltiger auch noch Karl-Heinz oder Klaus heisst... Wo bleibt die Lichterkette, Snape, Kyuss und Freunde? |
|
|||
|
Zitat:
Meinen diese Herren etwa, dass man als "Gutmensch" solche Verbrechen gutheißt ? Mehr als nur verquer ! Im Gegenteil, da wird von manchen ja nur drauf gewartet, dass sowas passiert um weiter schön ganz weit rechts fischen zu können, Opferverhöhnung ist sowas ! Widerlich ! "An die Wand" , so ne Einstellung auch ned besser als die "Scharia" wogegen man sich als sogenannter "guter Christ" eigentlich aussprechen sollte ! Manche haben nach dem Alten testament scheinbar aufgehört zu lesen ! Enden tut es an in einem weißen Van mit Fan-Bilder von Höcke, Gauland Stroch usw. an den Scheiben !
|
Zitat:
Lass stecken armselige Kreatur, mehr als hier Linkshetze zu verbreiten bekommst du nicht auf die Kette.
||||
|
"Armselige Kreatur" - ein Expertenurteil, das die eigene Armseligkeit besser nicht hätte zum Ausdruck bringen können.
|
|
||||
|
Zitat:
Sehr nah dran. Manche haben anscheinend aufgehört zu lesen, nachdem sie vom alten Testament schon nichts verstanden haben. Haben dann ein wenig Ovid studiert und heute gibt's zum Glück die BILD! |
|
|||
|
Zitat:
|
|
||||
|
Zitat:
|