Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 22.09.2010, 21:42
Benutzerbild von Keyser Soze
Keyser Soze Keyser Soze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Olaf haut Jaskula eine aufs Maul, der dafür Peter, Peter dann Olaf, Olaf dem Keyser, der Keyser dem Jaskula ... immer schön reihum bis alle bedient sind.
LÖL! ...aber nää, bin dann doch eher für die gewaltfreie Konfliktlösung!
Alt 22.09.2010, 21:45
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Keyser Soze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
dieser Thread ist die feinste REALsatire, die ich jemals gelesen habe. Danke an alle Protagonisten

weiterrealen
...wird erledigt!
Alt 22.09.2010, 21:45
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
...wird erledigt!
bin dabei!
Alt 22.09.2010, 22:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
bin dabei!
...dann aber fix, ich muss in die Heia!
Alt 22.09.2010, 22:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Keyser Soze Beitrag anzeigen
LÖL! ...aber nää, bin dann doch eher für die gewaltfreie Konfliktlösung!
Jetzt sei mal nicht so zimperlich ... Du bist doch für Atomstrom

By the way ... ehe ich hier ungerechterweise in ne Schublade eingeordnet werde ... wir kämen auch ohne Strom zurecht ... nur alle brächten wir nicht durch ... obs so`n Drama wär.

Fragt in 100 Jahren keine Sau mehr danach ... wenn wir wieder durch die Wälder streifen ... wenn wir vielleicht ab und an das "alte" Glücksgefühl wieder spüren könnten ... ne Gesundheitsreform bräuchte es da nicht ... wer krank ist stirbt ... wer gesund ist lebt.

Wahrscheinlich wären wir nicht so krank wie heute ... scheiß auf den verkackten Fernseher ... das Handy ... wenn ich nen Kontinent erobern dürfte .... ich würde auf alles andere verzichten.
Ja, ich weiß ... romantische Verklärung ... ja ja, aber was gibts den heute noch zu tun für nen Mann ... am PC hocken und gucken wie sich in nem Forum ein Kleinkrieg abspielt ... Kacke alles. Totale Kacke. Fade Surrogate. Lächerlich ... ich will Beute reißen ... ich will eroberen, brandschatzen ... und meinetwegen dabei mein Leben lassen ... wir müssen heute schon das Bungee-Seil aus der Garage holen für ne kleene Prise Adrenalin ... alles Kacke.

Ich scheiß aufn Auto wenn ich `n Pferd reiten kann, ich scheiße auf Bungee, wenn ich Gefahr, Raub und Krieg haben kann ... ich scheiß auf den Bürokram wenn ich jagen kann.

Keine Ahnung ob ihr wißt was ich meine ... an allen Ecken und Enden sehe ich nur Scheiße ... ja ich kann mit der Scheiße umgehen ... aber wenn ich wählen dürfte ... keine Frage.
Alt 22.09.2010, 22:54
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen

...dieser Thread ist die feinste REALsatire,
die ich jemals gelesen habe .

Dein Geschmack war schon immer scheiße.

Nicht nur in Musik- und Satirefragen...
Alt 22.09.2010, 23:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
nnnneeeeeeeeeiiiiiinnnnnnnnnnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!

Halt einfach mal die fresse, olaf!
Das ist soooooo ungerecht gerade!

Apropos "Gerade". Die hätte hier wirklich Jemand verdient. Analog einer Textzeile "der Ärzte"!

@Keyser Soze: Deinen Namen meinte ich nun überhaupt nicht. Ich meinte den asdkfjalösdfjaslöfjaslöfdjdkdkkdkdkjaskuladfjaklsdfjalsdfjalsflsad...

In welchem Bild befindet sich das menschliche Gesicht... Wer's findet, muss mitten rein. Mit der "Geraden"

Sachlichkeit ist wichtig...
Alt 22.09.2010, 23:06
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Dein Geschmack war schon immer scheiße.

Nicht nur in Musik- und Satirefragen...
Ich sach ja, Sachlichkeit ist'wichtich.

"Sachlichkeit kennt keine Grenzen, Sachlichkeit kennt kein Pardon, denn nur wer sachlich ist, der hat gut lachen..." Ja, ja, der gute alte Heinz Schenk. Recht hatte er.
Alt 22.09.2010, 23:09
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen

Sachlichkeit ist wichtig...

Bezeichnend aber auch, wie Moralmolche & Rechtfertigungskönige
hier bei TT-News gerade mal wieder Konjunktur krampfen...
Alt 22.09.2010, 23:16
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Rieslingrübe Beitrag anzeigen
Bezeichnend aber auch, wie Moralmolche & Rechtfertigungskönige hier bei TT-News gerade mal wieder Konjunktur krampfen...
Einfach mal einen schleudern. Dann lässt sich anschl. wieder Einiges ertragen.

Und denk' dran, mit li.. Dann denkt man, ggf. auch Du, es ist 'n anderer (Mensch, bewusst geschlechtsneutral gehalten, weiß da nicht so ganz, was ich glauben soll..)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »