|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() By the way ... ehe ich hier ungerechterweise in ne Schublade ![]() ![]() Fragt in 100 Jahren keine Sau mehr danach ... wenn wir wieder durch die Wälder streifen ... wenn wir vielleicht ab und an das "alte" Glücksgefühl wieder spüren könnten ... ne Gesundheitsreform bräuchte es da nicht ... wer krank ist stirbt ... wer gesund ist lebt. Wahrscheinlich wären wir nicht so krank wie heute ... scheiß auf den verkackten Fernseher ... das Handy ... wenn ich nen Kontinent erobern dürfte .... ich würde auf alles andere verzichten. Ja, ich weiß ... romantische Verklärung ... ja ja, aber was gibts den heute noch zu tun für nen Mann ... am PC hocken und gucken wie sich in nem Forum ein Kleinkrieg abspielt ... Kacke alles. Totale Kacke. Fade Surrogate. Lächerlich ... ich will Beute reißen ... ich will eroberen, brandschatzen ... und meinetwegen dabei mein Leben lassen ... wir müssen heute schon das Bungee-Seil aus der Garage holen für ne kleene Prise Adrenalin ... alles Kacke. Ich scheiß aufn Auto wenn ich `n Pferd reiten kann, ich scheiße auf Bungee, wenn ich Gefahr, Raub und Krieg haben kann ... ich scheiß auf den Bürokram wenn ich jagen kann. Keine Ahnung ob ihr wißt was ich meine ... an allen Ecken und Enden sehe ich nur Scheiße ... ja ich kann mit der Scheiße umgehen ... aber wenn ich wählen dürfte ... keine Frage.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dein Geschmack war schon immer scheiße. Nicht nur in Musik- und Satirefragen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Apropos "Gerade". Die hätte hier wirklich Jemand verdient. Analog einer Textzeile "der Ärzte"! @Keyser Soze: Deinen Namen meinte ich nun überhaupt nicht. Ich meinte den asdkfjalösdfjaslöfjaslöfdjdkdkkdkdkjaskuladfjaklsdfjalsdfjalsflsad... ![]() In welchem Bild befindet sich das menschliche Gesicht... ![]() ![]() ![]() Sachlichkeit ist wichtig... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() "Sachlichkeit kennt keine Grenzen, Sachlichkeit kennt kein Pardon, denn nur wer sachlich ist, der hat gut lachen..." Ja, ja, der gute alte Heinz Schenk. Recht hatte er. |
|
||||
|
||||
Bezeichnend aber auch, wie Moralmolche & Rechtfertigungskönige hier bei TT-News gerade mal wieder Konjunktur krampfen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und denk' dran, mit li.. Dann denkt man, ggf. auch Du, es ist 'n anderer (Mensch, bewusst geschlechtsneutral gehalten, weiß da nicht so ganz, was ich glauben soll..) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:45 Uhr.