|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist wie bei der Jahrhundertflut wo Helmut Schmidt sich dafür entschiedet dass es wichtiger ist Menschen leben zu retten als sich zu 100% an die Regeln zu halten. Wenn man ein Problem lösen will muss man eben dafür sorgen das man Mittel findet um es zu lösen, vorausgesetzt man verhindert dadurch das weiteres Unrecht wie durch Clans entsteht oder das es Schulen gibt wo man als Deutsches Kind gemobbt wird. Darf alles nicht sein. Aber man tut nix dagegen. Die Zustände an manchen Schulen die No-Go Areas man kann tun als gäbe es das nicht oder man löst das Problem.
|
|
|||
Zitat:
Ich gehe davon aus, dass keiner hier sowas gut findet oder einfach so hin nimmt. Falsch ist aber, daraus einen Elefanten zu machen, als ob das ein flächendeckend deutschlandweites Problem wäre oder gar unter diesem Vorwand generell gegen Ausländer zu hetzen, denn das ist das wirkliche rechtsradikale Problem. |
|
|||
Zitat:
Wenn nur die dreckigen Kapitalisten und die bösen Nazis nicht wären, die Welt wäre herrlich !!
Kellerasseln
https://www.bild.de/bild-plus/news/l...a=de.bild.html
Da sähe ich aber schon noch eine wichtige Ergänzung, nomen est omen ... der Folterkeller, da könnte man Nazis peitschen, Konservative zur Räson bringen, den einen oder anderen Vergewaltiger von seinem Gemächt befreien. Aber sowas tun wir nicht, wir sind (fast alle) enorm zivilisiert, und wissen was Menscherechte sind, und dazu stellen wir uns nun im Kreis auf und trällern das Lied ".... widewidewittbummbumm" https://www.youtube.com/watch?v=J-UQcOGLDLY Nicht lustig ?
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein. Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Das wirkliche Problem sind aber nicht die paar Prozent Unintegrierten, sondern dass die rechte ausländerfeindliche und rassistische Propaganda diese klare Minderheit als deutliche Mehrheit verbreitet und daraus ein gesamtdeutsches Problem macht und eben Leute wie Du, Noppe und AT ihr auf den Leim geht. |
|
||||
@Snape....
Wer oder was ermächtigt Dich eigentlich anderen Usern hier vorzuwerfen Sie würden der Propaganda auf den Leim gehen ? Ziemlich hohes Ross auf dem Du da sitzt. Mit Menschen die hierher zu uns kommen, die Sprache lernen und einer Arbeit nachgehen habe ich kein Problem. Mit Menschen die hierher kommen, sich in die soziale Hängematte legen und Straftaten begehen gegen diese Menschen habe ich was. Und ja...es gibt auch deutsche die Verbrechen begehen. Das ist nichts zwischen Deutschen und Ausländer, das ist nichts zwischen Christen und Muslimen. "Ein Arschloch bleibt ein Arschloch" ! Im Bezug auf den Umgang mit anderen Usern und Meinungen kann ich Dir Snape nur Volker Pispers empfehlen... "Toleranz stammt von dem lateinischen Wort tolerare ab, was dulden oder ertragen bedeutet" ![]() |
|
||||
Zitat:
![]()
Gern geschehen
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Und ja, meiner Meinung nach geht jeder jemandem auf den Leim, wenn er sich von ihm aufhetzen lässt gegen andere. Nichts anderes macht u.a. die AfD. Weil ich der rechten Hetze nicht auf den Leim gehe? Zitat:
Zitat:
Ja, jeder hat sein Kreuz zu tragen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:56 Uhr.