|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Geht mir genau so, so lange Du nur Luftblasen absonderst, die Du als Fakten darstellen willst. Behauptungen werden auch dann nicht zu Fakten, wenn man ein Fakt in den Raum wirft...
Zitat:
![]() Die genaue Zahlen kenne ich auch nicht, deshalb ja "wenn" (falls), und da hier persönliche Eindrücke zählen: das ist meiner. ![]() |
|
||||
Deshalb war die Aussetzung des Familiennachzugs ja auch völliger Blödsinn! Mal ganz davon abgesehen, dass die Hürden dafür schon immer recht hoch waren.
Zeigt nur wieder, was hier für eine Symboldebatte geführt wird. Und an deren Ende kommen die wirklich böswilligen Kriminellen trotzdem über die grüne Grenze, die wirklich Schutzbedürftigen leiden dafür vor Ort.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (16.11.2018 um 11:24 Uhr) |
|
|||
Zitat:
ich werde dir hier nicht alles auf dem silbertablett ans bett bringen. du bist doch scheinbar ein ziemlicher filou, da sollte es dir nicht schwer fallen, selbst nurmal ein bisschen aktiv zu werden. das hat mit luftblasen im raum nichts zu tun. du driftest ab in ein politsprech, das man auspackt, wenn keine argumente mehr folgen. ich habe dir welche gegeben, die du -siehe oben- einfach selbst nachprüfen kannst. du hast bisher alles weggeschoben und relativiert bzw. versucht meine aussagen als nicht haltbar hinzustellen. bring doch zur abwechselung selbst mal ein paar argumente, da herrscht leere auf breiter front. ich glaube allerdings nicht, dass du von deiner schiene des relativierens abweichen wirst, das ist schliesslich dein geschäft. |
|
|||
Fakt ist Straftaten die von Islamsisten gegen Juden begangen werden als rechte Straftaten eingeordnet was natürlich die Statistik verfälscht.
![]() Dazu ein Artikel in der NZZ: https://www.nzz.ch/feuilleton/der-hi...zRX_g61iDLOLnA «Wir haben eine immer grösser werdende muslimische Minderheit, die sich radikalisiert» Der Historiker Michael Wolffsohn sagt, er kenne viele Juden, die auswandern wollen oder mit dem Gedanken spielen. Ein Gespräch mit einem, der sich selbst als deutsch-jüdischen Patrioten bezeichnet. Geändert von jimih1981 (16.11.2018 um 12:21 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Aber es spricht für sich, dass Du Dich der typischen (billigen) Rhetorik der Rechtsradikalen bedienst und eine vernünftige und sinnvolle Verhältnismäßigkeit als Relativieren diffamieren möchtest. Funktioniert genau so wenig wie soziale und empathische Ansichten als links-grün-versifft diffamieren zu wollen. ![]() |
|
||||
Snape ist dogmatisch und schützt sein Dogma mit Kampfrhethorik.
Zitat:
Oder sich vor dem Wehrdienst drücken? Entweder sind diese Männer absolute Ar.....er oder es ist dort gar nicht so schlimm und die Familie ist gar nicht in Gefahr! Dann müsste man im Umkehrschluss diese Männer aber sofort wieder abschieben, oder nicht? Mal zu den Fakten: In Deutschland leben 1,5 Mio Asylanten, davon etwa 80% Männer. Das entspricht etwa 1,5% der Bevölkerung. Sie sind aber für etwa 15-20% aller Vergewaltigungen verantwortlich. Es gab auch mal eine Anfrage der AFD im Hamburger Senat und da waren für Vergewaltigungen über 70% Migranten verantwortlich. Nimmt man die Migranten raus, deren Statistik nicht groß von der der Deutschen abweicht, sprich Polen, Russen etc, dann kommt man für Muslime auf erschreckende Zahlen. Das Alter mag mit reinspielen, viel entscheidender ist aber der sozikulturelle und religiöse Hintergrund. Statistiken wie in Berlin sind massiv verfälscht. Die "Libanesen" haben z. B. zu etwa 50% einen deutschen Pass. Und deutsche oder polnische Jugendliche Jungs sind mit Sicherheit weit weniger kriminell als Muslime. Muslime sind auch nicht arm. Oft ist in den Parallelgesellschaften durchaus erhebliches Geld vorhanden. Man hält viel enger zusammen als die deutsche Gesellschaft und da wird jemand mit Hartz4 nicht fallengelassen. Dem besorgt man was "nebenher" und dann lässt es sich durchaus komfortabel leben. |
|
|||
Zitat:
da kann ich nur sagen pass auf, wie du hier wen -und wenn nur ansatzweise und durch die hintertür- titulierst. ![]() es ist eher typisch für jemanden wie dich, dass er, wenn nichtsmehr fruchtet, eben genau diese keule auspackt. das ist, um deine ausdrücke zu benutzen, nichtnur billig sondern auch frech und letztlich auch armselig. es beweist, dass derjenige, der soetwas ablässt entweder nicht fähig oder willens ist(was ich bei deinem postaufgebot hier bezweifle)sich tatsächlich mit der thematik zu befassen. mit anderen worten bist du schlicht nicht diskursfähig. ich glaube, von dir hab ich genug mitbekommen, das reicht für den ansonsten schönen freitag. ![]() |
|
|||
Nur mal so in Essen kam mal die GSG9 mit Hubschraubern um nen libanesischen Clan hochzunehmen
![]() Da weiß man was da los ist. ![]() Gefunden wurde da so ziemlich alles Waffen, Drogen etc. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.