Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 23.11.2018, 14:48
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
Was machen wir denn eigentlich mit Karl-Heinz, der sich in seiner Umgebung so überhaupt nicht integrieren mag? Der zwar in allen noch nachvollziehbaren Generationen nur deutsche Vorfahren hatte und christlich erzogen wurde, der aber irgendwann den Islam für sich entdeckt hat. Inmitten eines oberbayrischen 1000-Seelen Ortes.

Können wir da nicht eine Lösung finden, ihn abzuschieben?
Der ist dann dazu verpflicter, seine Moschee im Ort ganz aus eigenen Kräften aufzubauen.
Alt 23.11.2018, 15:18
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zweier Beitrag anzeigen
Der ist dann dazu verpflicter, seine Moschee im Ort ganz aus eigenen Kräften aufzubauen.
Die ganzen 'lustigen' Posts gehören wohl eher in die Rubrik 'typisch deutsch'.
Alt 23.11.2018, 15:25
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Die ganzen 'lustigen' Posts gehören wohl eher in die Rubrik 'typisch deutsch'.
Das ist bestimmt nicht lustig aber zukunftsweisend.
Alt 23.11.2018, 18:12
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
An die Wand natürlich

Ich bin was n guter Pauker, endlich hat er es begriffen !

Eintrag ins Klassenbuch, Herr Schwurbelmeier darf eine Jahrgangsstufe aufrücken, dort darf er am Fenster sitzen, vllt. wird noch ein wenig heller.

Nicht lustig ?
Alt 23.11.2018, 20:05
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist offline
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich bin was n guter Pauker, endlich hat er es begriffen !
Und das von weitem, ganz ohne Watschen
Es geschehen halt noch Zeichen und Wunder auf dieser Welt
Alt 23.11.2018, 22:07
Noppenzar Noppenzar ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wow, hätte nicht gedacht, dass du so tolerant bist
Ich bin der toleranteste Mensch der Welt. Jeder Jeck ist anders und nur weil ich nicht die politische Haltung teile muss ich jemanden persönlich nicht mehr einladen.

Weiss man von differenzierenden Ansichten, dann halte ich es seit Jahren mit dem Motto "keine Politik, keine Religion, kein Sex".

Lässt man die Themen raus, dann kommt man doch klar.

Will mir aber jemand seine Lebensweise aufdrücken und/oder schadet mir im Alltag, dann gibt's Rambazamba.

Und da stechen halt Mitglieder aus zwei Gruppen Zuwanderer in Deutschland negativ hervor. Ich will, kann und werde nie akzeptieren, dass man St. Martin umbenennt, Kindern Sonderrechten einräumt, weil der Muslim ja Ramadan nicht in die Schule kommt oder das Mädchen nicht am Sportunterricht teilnimmt.

Respekt habe ich vor Menschen wie Nuri Sahin, der dazu steht, dass er Türke ist, sich anpasst und als Trainer Deutsch als Sprache anordnet.

Keinen Respekt habe ich vor Menschen, die sich den deutschen Pass holen, aber hier ihr Ostanatolisches Weltbild durchsetzen wollen.

Mit den einen habe ich überhaupt kein Problem, die anderen würde ich aber schnellstens ins Flugzeug Richtung Heimat setzen.
Alt 23.11.2018, 22:25
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1240069.html
Alt 23.11.2018, 22:36
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1240206.html
Alt 24.11.2018, 10:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/politik/inland/p...a=de.bild.html

So muss man das sehen, AKK ist die SPD innerhalb der CDU, in ihrer Außenwirkung vergleichbar mit Nahles, ----> kann weg, braucht kein Mensch. Spahn ist ein Lutscher, wenigstens wirkt er so, bleibt nur Merz, überzeugt mich auch nicht zu 100 %, aber Bessere sehe ich nicht. Traue ihm als Einzigem so etwas wie Richtung und Führungsstärke zu. Und das ist was das Land am nötigsten braucht, eine Richtung und jemand der alle dorthin führen kann. Ob der Mann nun 100.000 € oder 1 Million € führt ist doch völlig scheißegal, im Gegenteil, je mehr er schon hat desto weinger kann man ihn verführen. Wenn man ihm allerdings Sauereien nachweisen kann, auf dem Weg wie er es verdient hat ----> an die Wand, ww. in meinen Keller. Was das Land am wenigsten braucht sind Betrüger. Dilemma, zwei Pfeifen und ein Wackelkandidat von dem man noch nicht sagen kann ob er "sauber" ist. Fazit: Die CDU nach Merkel wird wenn es dumm läuft den Weg der SPD gehen. Davor bewahre uns der Himmel, Habeck und Freunde würden alles ruinieren was in Jahrzehnten aufgebaut wurde.
Alt 24.11.2018, 10:46
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
[..] bleibt nur Merz, überzeugt mich auch nicht zu 100 %, aber Bessere sehe ich nicht. Traue ihm als Einzigem so etwas wie Richtung und Führungsstärke zu. Und das ist was das Land am nötigsten braucht, eine Richtung und jemand der alle dorthin führen kann.
Egal welches Ziel, Hauptsache starke Führung? Das sehe ich nicht so.

Zitat:
Ob der Mann nun 100.000 € oder 1 Million € führt ist doch völlig scheißegal, im Gegenteil, je mehr er schon hat desto weinger kann man ihn verführen.
Das hat sich immer wieder als falsch erwiesen. Selbst Multi-Millionäre gehen absolut dämliche Risiken ein, um immer noch mehr zu bekommen (Zumwinkel, etc.). Gegen die Theorie, dass ausgerechnet Reiche immun gegen Korruption sein sollten, spricht jeder Oligarch und fast jeder König/Diktator auf der Welt.

Zitat:
Fazit: Die CDU nach Merkel wird wenn es dumm läuft den Weg der SPD gehen. Davor bewahre uns der Himmel, Habeck und Freunde würden alles ruinieren was in Jahrzehnten aufgebaut wurde.
Eine Legislaturperiode im Bund mit den Grünen in der Regierung und der Hype wäre vorbei. Da braucht man keine Angst haben. Nur ein kleiner Teil der Bevölkerung steht hinter deren Thesen, wenn die Konsequenzen spürbar werden.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »