|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vielleicht möchte es ja eine/r der Zuschauenden, man könnte aber auch Bälle und Belagseiten in die Zuschauerreihen werfen und ein klein wenig Werbung am Rande machen? Alle, die wollen, einbeziehen, den Anfänger mit 30 TTR Punkten ebenso wie den 3000 Punkte-Spieler, der wohl noch immer verzweifelt einen neuen zu ihm passenden Verein sucht...
|
|
||||
Schöne Spitze
![]() Bälle und Belagsseiten wäre mal was, ja! Aber dann könnte man ja den Tunern auf die Schliche kommen ![]()
Zitat:
Du kannst doch nicht Politik machen auf Basis von Ehrenämtlern. Damit nimmt sich doch der Staat aus der Verantwortung. Das ist genauso wie der Spruch von Spahn. Mangel an Pflegekräften? Kein Problem. Geht einfach alle ein paar Stunden mehr arbeiten. ( 200 Überstunden sind in Altenheimen nix besonderes )
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Wenn die rechten demonstrieren, kommen die linken auch, und es kommt zu Gewalt. Und wenn die linken demonstrieren, kommen die rechten nicht, und dann passiert auch nichts. Und es geht da auch nicht um mich, sondern um die Wahrnehmung des ganzen. Ich kann dir nur raten, dir mal die Langversion der Chemnitz-Interviews von Dunja Hayali anzutun, da ist keiner bei, den ich als unverbesserlichen notorischen Rechtsradikalen bezeichnen würde, ohne die jetzt näher zu kennen. https://www.zdf.de/politik/dunja-hay...ml#xtor=CS5-21 https://www.welt.de/kultur/deus-ex-m...-Gruenden.html Möchtegernsatire wie 'Bomber Harris hilf uns doch - Chemnitz gibt es immer noch' im Zusammenhang der Demomobilisierung trägt sicher nicht zur Befriedung bei. nough said |
|
|||
https://www.zdf.de/nachrichten/heute...erung-100.html
Läuft bei der SPD. Ist aber noch nicht ganz ausgereift, die eine Rednerin fragte ja schon, was man macht, wenn das nach 8 Monaten abgetriebene Kind nicht einfach auf dem OP-Tisch stirbt. Aber da fällt denen noch bestimmt was ein. Mal im Ernst, was ist das für eine Gruppe, wo man für sowas eine Mehrheit bekommt? Und wo ist der Aufschrei in der Presse? Das wird ja nirgendwo auch nur ansatzweise thematisiert. Der Chef von dem Laden soll demnächst die ganze Partei führen. |
|
||||
Randgruppen werden halt nicht täglich thematisiert. Ist wie bei den Reichsbürgern - da muss erst mal wieder was ernsthaftes vorfallen. Ein peinlicher Auftritt von Nahles zB ...
Zitat:
Dass man nicht alles an der Veranstaltung gutheißen kann, ist ein anderes Thema. |
|
||||
Und in Dresden sind eben Rechtsradikale Arm in Arm mit Höcke die Straßen runtermarschiert.
Das war der Kern der Demo! Nicht irgendwelche Chaoten am Rande wie in Berlin.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:01 Uhr.