|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Das war knapp !
Mama sein Dank habe ich gerade noch mal so die Kurve bekommen. Sie musste noch jedes Markstück fünfmal umdrehen...
|
|
|||
politics goes Apofred
Es folgt "Der Untergang, 2. Teil", nach der SPD wird nun gezielt die letzte Volkspartei zerstört, man will wohl "Veränderungen" in D und Europa. Massive Veränderungen. Ich höre die Stiefel trapsen ... bis hierher.
Respekt ! Amen ....
Da müssen aber auch noch die vier künftig mitkoalierenden Parteien einverstanden sein...
|
|
||||
Zitat:
![]() Geändert von Schmidt (07.12.2018 um 19:55 Uhr) Grund: Letzten Satz zugefügt. |
|
|||
Ein Mann müsste erstmal an der anderen (roten) Spitzenfrau vorbei... Der eine scheint noch zu jung und wild, der Nächste durch G20 "verbrannt" vielleicht gibt es eine Wiederauferstehung eines fast schon Vergessenen...
|
|
||||
...z.B. Roland Koch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
Mann auf der schwarzen Seite? Ich dachte eher an Rot und den ehemaligen Vize(von außen)
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:41 Uhr.