|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Viel bedenklicher finde ich ja im übrigen, dass das schon das stattfinden einer Debatte als 'unglaublich, wie die rechten den Diskurs bestimmen' dargestellt wird. |
|
|||
Debattieren, aber auch gleichzeitig gerechte Rechte, die bereitwillig sind, mit ins breite demokratische Boot nehmen, damit auch in die Verantwortung. Sehen, was sie konkret tun.
Bitte nicht bloß *Wir spielen nicht mit Euch Schmuddelkindern* rufen, wenn die Eltern und Erzieher Aller die Beiträge zahlen und der Sandkasten der ganzen Gemeinschaft gehört. |
|
|||
Grundgütiger
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Was soll man mit so einer komplett zerstörten Seele tun ?
Unsere Freunde und Helfer:
https://www.fnp.de/frankfurt/rechtsr...-10869586.html Quis custodiet ipsos custodes? Das haben sich schon die Römer gefragt.
es gibt kein Entkommen
https://www.spektrum.de/news/die-gif...lastik/1585272
DAS ist ein wirklich großes Thema ! Weil wir Menschlein einfach was tun, und meist erst hinterher alle Folgen unseres Handelns erkennen, oder noch schlimmer, weil die Folgen uns meist egal sind. Sie werden kleingeredet, Kritiker mundtot gemacht. Erst wenn das Kind im Brunnen liegt und das Schreien unüberhörbar ist, beginnen wir uns damit zu befassen. Man kann nur hoffen das wirklich mal Aliens hierherkommen und den Saustall aufräumen. Vielleicht haben wir Glück und sie bringen einen chip mit dem man uns einpflanzen kann, den Verantwortungschip ! Finden wir uns vorerst damit ab, das wir einfach nur auf einer Pille im Weltall trudeln und einfach nichts unter Kontrolle haben, am wenigstens uns selbst.
AW: es gibt kein Entkommen
Darauf gibt es auch keine gute Antwort, weshalb man mit den Forderungen nach weiter reichenden Überwachungsmaßnahmen und Polizeigesetzen sehr vorsichtig umgehen sollte. Aber das Volk verlangt wegen der eingetrichterten Angstszenarien nach mehr Sicherheit und lässt sich diesbezüglich viel zu viel gefallen.
![]() Wie wäre es mit einem Arschtritt, der die Menschen nicht lethargisch "kann man (ich als kleiner einzelner Mensch) eh nichts machen" weiter vor sich hin vegetieren sondern aktiv werden lässt? |
|
|||
Zitat:
Ab wann nimmst Du Menschen denn ernst? Wenn sie sich in den vergang. 4 Wochen 3 1/2 der eigenen schriftl. Stimme beraubt haben? Wäre das ein Qualitätsmerkmal, das Du anerkennen würdest? Und außerdem: solange hier irgendjemand ungestraft schreiben kann, dass eine ganze Partei gerne mit nicht verwandten Kindern kuschelt, solange stinkt das hier! Und zwar gewaltig! Oder ist jemand aus der Partei, der deren Interessen aktuell vertritt, diesbez. verurteilt worden? Das wäre natürlich etwas anderes. Auf jeden Fall aber steht das hier komplett unkommentiert. Seit Tagen...! Unkommentiert ist das eine, aber seitens der Forenpolizei unsanktioniert?! Nun ja, sei's drum. Ist ja ein Stammtisch. Da erwartet man solche Dinge ja fast, oder? Erinnert mich an "M Eine Stadt sucht einen Mörder". Lief gestern. Ab Min. 11:54. Eine Minute reicht schon, um zumindest zu ahnen, was ich meine. https://www.youtube.com/watch?v=ptzXVc4UraQ Ekelhaft! Geistige Brandstifter nennt man solche Leute! Vermutlich kuscheln die selbst mit fremden Kindern. Kann ich natürlich nicht beweisen. Aber schreiben kann ich es doch einfach mal. Oder? Ist wie mit den Leuten, die das Schwulsein eher als Gendefekt bezeichnen würden. Haben sie natürlich nicht. Das ist klar. Zumeist aber stellt sich dann heraus, dass rosa Unterhöschen massiv häufig nicht ungenutzt im Schrank liegenbleiben. Aber nur in Kombi mit Polen. Die sind leichter zu händeln. Na egal, ist ja nur ein Stammtisch hier. Hier darf man sowas ja schreiben. Zumal es sich ja um die Wahrheit handeln könnte. Oder? |
|
|||||
unqualifiziert
![]() Zitat:
Mal davon ab, dass 28 minus 20 = 8 ist und ne Woche sieben Tage hat: Kennst Du die Gründe? Ich nenne sie hier nicht, geschweige denn diskutiere ich sie hier. Kenntest Du sie, schriebest Du Obiges allerdings nicht... Zitat:
Warum schlägst Du diesen Bogen jetzt? Stell bitte klar, dass das von jemand anderem kommt. Ich sag das kein zweites Mal. Zitat:
So lange Entscheidungen in Dein Raster passen, ist alles gut. Wenn nicht, äußerst Du gerne - sagen wir - Unverständnis. Oder kündigst an, "hier nicht mehr sein zu wollen, an solch einem schrecklichen Ort". Leider blieb es bei der Ankündigung.... Zitat:
Zitat:
Und das weißt Du auch. Da nenn' jetzt bitte Ross und Reiter. Und zwar zügig |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.