|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Grundfalsch, EXAKT DAS ist die Frage !
Ja Abwehrtitan, die Suche nach der Wahrheit wird hier nicht gelingen. Weil es die Wahrheit gar nicht gibt. Es gibt wahre und falsche Aussagen, Wahrheiten sind tatsächlich Interessen.
Was bitte ist Realität? Ganz einfach, Geld ist Realität. Dafür bekommt man Gefühle, Fantasien. Das, was als Realität dargestellt wird, ist oft nur ein Bild und eine Täuschung. Laut Watzlawick ist die Wirklichkeit kommunikationsfrei. Sobald man kommuniziert, glaubt man. Oder eben nicht. Wahr ist nicht, was A sagt, sondern was B versteht. Waren die Amis auf dem Mond? Ich weiß es nicht. Ach, da war ja noch Eugen Drewermann: ein Komplex ist etwas, auf das man seine psychische Energie verwendet. Olle Noppe wertet die Zigeuner ab und Turbo mindert den Wert der deutschen TT-Spitze. Fakt. Wir sehen die Welt so, wie wir sind. Die Grünen haben in Bayern ja nur ne hübsche Milf, AKK hat schlechte Karten demnächst. Noppe hätte für Merz gestimmt, Geld, Geld, Geld, Geld. Oder für sexy Spahn. Küss mich. TT news- ein Ort voller Fantasie und Illusion mit einem Stammtisch ohne Bier. |
|
|||
@Armendariz, Fozzi: Papier ist geduldig. Beachtet die historische Realität, soweit bekannt. Selbst heute noch gibt es genug Barbarei in und im Namen der Kirche.
... ich ergänze, da keiner dem Anderen gleicht, existieren hier 7,5 Milliarden Realitäten, mit minimalen, in vielen Fällen aber auch mit enormen Unterschieden. Bei so vielen, unterschiedlichen Realitäten sind Kriege und Verderben eher die Regel als die Ausnahme. Es grenzt an ein Wunder das wir noch existieren. Mühe haben wir uns ja gegeben, gelungen ist uns die Ausrottung unserer spezies nicht ... bisher, ich bin sehr sicher wir werden noch einen Weg finden.
Deshalb müssen auch mehr Leute an die Wand.
Logisch, oder?
Zu viele Parallelwelten hier, mit immer kleiner werdenden Schnittmengen.
|
|
|||
Entscheiden nicht oft letztlich die Schnittmengen, die groesstmoeglichen gemeinsamen im Leben, und die raffiniertest dosierten an der Platte?
|
|
||||
Gegen die Wand geht nur schnittlos, sonst kommt nix zurück.
Vielleicht geht auch ein Druckschupf; das hab ich noch nicht ausprobiert ![]() |
|
|||
Wenn man das Ding hier doch noch gegen die Wand fährt, dann bitte schnörkellos...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:20 Uhr.