|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Den haben wir doch schon längst eingeschlagen. Resourcenausbeutung, Vernichtung von Lebensräumen (Mensch und Tier), das führt zwangsläufig zum Naturkollaps, zu Resourcenknappheit und dadurch Kriege. |
|
||||
Zitat:
Es geht um das Aufkommen der Weltreligionen und die Zeit davor ...
Erst mal spontan auf eine Sponeta sparen und die im ganz gemeinen Gemeinschaftskeller aufstellen! Wir sind meilenweit von den gutsituierten Parallelwelten Hab- und GutBürgerdeutschlands entfernt. Es geht vielen einfach nur ums blanke Weitersoleben.
|
|
||||
Solange die einen noch Plastik spielen dürfen und die anderen GLN, so lang wirds auch noch Parallelwelten geben.
GLN-Spieler sind die Nafris des TT, auch wenn sich manch einer für den edlen Rocker hält. Das sind dann die Glanti-Spieler ![]()
Ein paar sehr schöne und treffende Worte von Alexander Gerst in seiner Botschaft an seine Enkelkinder:
https://twitter.com/Astro_Alex/statu...60355738664960
Zitat:
zum anderen aber: So lange die einen sich als Höchstrentner in spe fühlen und die anderen ein trauriges Dasein als Frührentner fristen müssen, wird es diese Parallewelten geben. ![]() Gutes Niveau hier gerade. Verbale Doppelpässe (und -späße) at its best. Zweier sei's gedankt. ![]() Geändert von Peter Igel (21.12.2018 um 21:59 Uhr) Grund: for runaways |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Auch und manchmal gerade an Weihnachten 🎄 ist nicht unbedingt überall Friede auf Erden oder den Menschen ein Wohlgefallen. Schon gar nicht, wenn man weniger friedfertige An- und Absichten hat. Hier haben sich zwei besonders lieb:
https://www.n-tv.de/politik/Erdogan-...e20786928.html Das Positive an der Benennung der gegenseitigen Verfehlungen und Unzulänglichkeiten: Beide Seiten haben irgendwie recht. |
|
|||
Was wäre wirklich wichtig und angesagt? Kurz vor der Bescherung. Friedliches Streiten hier in unserer kleinen nicht ganz feinen Forenwelt wie im Großen draußen vor der Tür! Die Zukunft der Menschheit vor Augen aber erst einmal die riesigen Probleme im eigenen Haus Deutschland angehen! Konflikte klar benennen ! Erinnern und besinnen am *Helmut Schmidt* Tag!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.