Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 26.09.2010, 12:20
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Klingt das für Dich so, als machte ich es mir einfach ? ...
Nicht im Geringsten, aber andere schon, die Terrorismus per se verurteilen. Terrorismus kann schlicht notwendig sein. Die Frage wann, gegen wen und in welcher Form muss aber jeder für sich entscheiden.

Schweinchen gebe ich auf jeden Fall zum Schlachten frei. Leg los !
Alt 26.09.2010, 12:22
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bin stark irritiert.

Seid Ihr wahnsinnig geworden?
Reine Definitionssache.

Wer bei unserem alltäglichen Wahnsinn "normal" ist muss schon ziemlich wahnsinnig sein.
Alt 26.09.2010, 12:25
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Lach weiter ... ist gesund.
Werd ich auch tun. War allerdings keinesfalls negativ gemeint. Bezeichnen wir es mal als Galgenhumor. Mit feinfühliger Kritik erreicht man hier nichts.
Alt 26.09.2010, 12:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

http://de.news.yahoo.com/2/20100926/...t-c1b2fc3.html

Keine dumme Art Konflikte zu lösen, nur was tun, wenn das Gegenüber technisch auf Augenhöhe ist ... neues "Wettrüsten" ? Die Ratten wissen einfach wie man Geld verdient. Und leider gehts eben nicht um Frieden und das Wohl der Menschen, sondern - wie immer - um die Penunze.

Auch deshalb sagte ich erst vor kurzem ... völlig falscher Ansatz alles .... alles nur lösbar indem wir beim Menschen anfangen. Was treibt in zu übermässiger Gier, was ist der wirkliche Hintergrund für das extreme Streben nach Gewinn. Einfach aber wahr. Nun werden sich viele wieder kugeln vor Lachen. Es ist der Fortpflanzungstrieb. Einfache Formel und die Frauen hier werden laut aufstöhnen, es geht nur ums Ficken. Und wer die dickste Kohle hat, hat zwar nicht den dicksten Schwanz .. hat damit aber den einen oder anderen Zentimeter "kompensiert". Solange man mit Geld (und Macht, sowie Glamour), und damit meine ich nicht den kurzen Trip zur Hure an der Ecke, die dicksten Titten sich sichern kann, solange wirds sich nichts ändern. Nein, ich verlange hier keinen Triebverzicht, aber es ist nun doch sehr einfach, die Chancen bei den Mädchen sind recht ungleich verteilt, so ungleich wie die breiten Schultern, die schmäleren Schultern brauchen einfach andere "Tricks", um Ihre Samenspende dem Genpool zur Verfügung stellen zu dürfen. Geld gleicht doch das eine oder andere Defizit aus, da spielt dann der Charakter gar nicht mehr so die Hauptrolle. Und never forget ... wer Geld hat hat auch die Macht, vergibt die Jobs ... und sonstige "Wohltaten". Macht ist sexy, denn sie sichert das Überleben .... jeder der anderes denkt darf gerne weiterträumen. Also entweder trainiert ihr euch die breiten Schulter an und betrügt eueren Boss mit seiner Schnecke, oder ihr verdient die Penunze und holt euch Madame selbst ins Bett und läßt euch vom boy mit den breiten Schultern betrügen. Oder aber ihr tut beides, dann ... seid ihr nicht auf der Verliererseite ... außer natürlich ihr heißt Lothar Matthäus und seid so himmelschreiend blöd, daß es ne Sau graust ... Einzelfälle sind eben nicht zu retten.

Ach ja, abschließend noch `n Tipp, die die ganz und gar nix auf die Füsse bringen, können mit arschkriechen auch ne Menge erreichen.

Uuups, vom Hundersten ins ..... gekommen, sorry ... aber das muß ja mal gesagt sein, fertig fürn Moment.
Alt 26.09.2010, 16:52
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

also, ich hab jetzt vier Halbe drin, trink gerad' das fünfte und leg mich gleich schlafen.
Für gewöhnlich bin ich recht entspannt in solchen Momenten.

Aber wenn ich das les', was hier so geschrieben wird, bin ich geneigt, auch das sechste bis zehnte zu öffnen.

Schaffen würd' ich's.

Weitermachen?

Wenn Ihr wollt.
Aber das muss nicht sein, wenn Ihr mich fragt.....
Alt 26.09.2010, 16:58
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
....Terrorismus kann schlicht notwendig sein.....
Jede Revolution in der Vergangeheit war, so definiert Terror, ... aber bitteschön wo wären wir heute ... ohne diesen Terror. Die Aufklärung hätte nie stattgefunden, und das war definitiv die wichtigste Epoche der Menschheitsgeschichte.

Grunderechte die es heute gibt, Wahlen, Mitbestimmung auf unterschiedlichste Art, so sehr wir (auch ich selbst) hier bereits über diese Errungenschaften, weil heute pervertiert, abgelästert haben, ohne selbige säßen wir noch immer hinter Baum. Ohne "Terror" gehts, wenn mal Veränderung, sagen wir Weiterentwicklung dazu, nötig ist, kaum oder nicht. Keiner läßt los was er meint verdient zu haben, was er meint es gehöre ihm, erst wenn die Masse deutlich sagt, daß es eben nicht so ist ... dann, aber nur dann ... wird losgelassen, der Weg freigemacht.
Nach meinem persönlichen Gefühl kann das nicht mehr allzu lange dauern, die kritische Masse wird erreicht werden ... we will see.
Alt 26.09.2010, 17:02
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Nicht im Geringsten, aber andere schon, die Terrorismus per se verurteilen. Terrorismus kann schlicht notwendig sein. Die Frage wann, gegen wen und in welcher Form muss aber jeder für sich entscheiden.

Schweinchen gebe ich auf jeden Fall zum Schlachten frei. Leg los !
noch Fragen?
Alt 26.09.2010, 17:04
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir haben phänotypisch doch längst die so oft vom Guido beschworene DDR light, wenn nicht sogar schlimmer.
Alt 26.09.2010, 17:12
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Wir haben phänotypisch doch längst die so oft vom Guido beschworene DDR light, wenn nicht sogar schlimmer.
gabs da auch Hartz4-Empfänger?
die sich jetzt beschweren, dass Ihnen das Saufen beim Surfen gekürzt wird?
Gut, mach' ja momentan nix Anderes.
Außer dass ich's selber bezahle.
Alt 26.09.2010, 17:20
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
noch Fragen?
Ich trau mich nicht. Doch: ich frage mich, ob der eine oder andere Schreiber hier auch so formulieren würde, wenn er minderjährige Kinder hätte, und die hier reinschauen würden.

Dem Sinn nach kann ich das eine oder andere ja nach vollziehen, aber das kann man doch sicher anders formulieren

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »