|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Faszinierend, was hier so alles als 'Diskussion von Leute mit Interesse an Politik' läuft.
|
|
||||
Das ist Gesundheitspolitik!!!!!
|
|
||||
|
|
||||
Schütze den Wald!
|
|
||||
Erst recht, wenn die dann noch mehr verdienen als man selber.
Muss weg, schönen Nachmittag. Gruß an Marga ![]() |
|
||||
Zitat:
Jetzt kommt das, was die Presse nicht schreibt: Bisher müssen diese Patienten mindestens 2 x pro Woche zur Lymphdrainage und bekommen teure Kompressionsstrümpfe. Die Kosten hierfür, Lymphdrainage wird mit 60 Euro pro Sitzung abgerechnet, übernehmen die Kassen jetzt schon vollständig. Rechnet man also mal vernünftig nach, so sparen die Op's sogar noch massiv Geld. Spahn liegt da schon komplett richtig. Wie er auf das Thema gekommen ist weiss der Geier. Es ist auch dringend nötig mal bei der "Kassenärztlichen Vereinigung " genau hinzusehen. Völlig andersherum stellt sich die Situation im Orthopädiebereich dar. Hier wird operiert, als wenn es kein Morgen gäbe, aber eine vernünftige konservative Behandlung ist für "Kasse" kaum machbar. Betrifft mich nicht, bin PKV, aber die Selbstverwaltung der Ärzteschaft stellt schon ein Problem dar. Hier sind es vor allem unsere lieben Zahnmedizin, die jede noch so kleine Möglichkeit nutzen, um die Rechnung aufzublähen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:52 Uhr.