|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Brechxit ....
Ich kanns nicht mehr hören ...
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html Rausschmeißen jetzt die Inselaffen, das Kasperltheater ist unerträglich, lieber die 4 Milliarden an die EU zahlen als den Zirkus noch länger weiternudeln. Irgendwann muss man auch mal einen Schlußstrich ziehen können, auch wenn es nicht leicht ist, dieses Rumeiern ist jedenfalls - für mich - unerträglich.
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Oder man sieht das einfach maL ETWAS GELASSENER, wie zum Beispiel die Schauspielerin Nina Proll (nachzulesen auf ihrem fb-Profil) Zitat:
Das Thema "Unter Vögeln sein" erhitzt die Gemüter schneller als es die Geister belebt. Vielleicht hätte es einen eigenen Strang verdient... Gibt es Kriterien fürs UVS? Ich frag mal meine Tanten...
Geändert von Zweier (13.01.2019 um 11:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wie weit es zumindest in der deutschen Sportlerlandschaft gekommen ist, schätzt Stefan Kretzschmar (für die Uninformierten: ehemaliger deutscher Handballnationalspieler) ein: Stefan Kretzschmar: Regierungskritik in Deutschland unerwünscht |
|
|||
Zitat:
Und genau darum geht es mir ! Ich sage dir was ich zu meinen Töchtern gesagt habe. Erste Ansage: "Finger weg !", zweite Ansage "Aufhören oder du fängst du dir eine" - nächster Schritt - WAHRMACHEN!. Mein Große hat in ner Dizze in der Stadt einen aufdringlichen "Verehrer" eine gesemmelt das er das Bewußtsein verloren hat. Ich habe beide Töchter trainiert, erstens Beißhemmung ablegen (das ist der wichtigste Teil sonst hat alles Weitere null Sinn), zweitens Zielpunkt festlegen und drittens ... genau diesen Punkt treffen. Ein Frau ohne Beißhemmung kann auch einen Mann aus den Schlappen hauen, vor allem weil die besonders selbstbewußten Jünglinge mit sowas überhaupt nicht rechnen, und dann schlägts voll ein. Der junge Mann damals wollte danach Stunk machen, das haben dann die männlichen Begleiter meiner Tocher geregelt, die haben für einen Abgang gesorgt. Das war gut so, mein Trainingsprogramm ist einfach, wer aufsteht und weitermachen will bekommt einen Tritt in den Südpol, insofern hatte der Kerl Glück das man ihn nur zur Tür begleitet hatte. Aber, du hast recht das können leider nicht alle Mädchen. ich rate jedem Vater einer Tochter sein Mädchen hart zu machen, das geht ohne das sie an Weiblichkeit verlieren. Ich kann dir noch was sagen, meine Ex hat hat mich erst vor Kurzem hochgelobt weil ich trotz Scheidung immer auf die Erziehung der Mädchen geachtet hatte. Auch in dieser Richtung (sie selbst verfügt über das Selbstbewußtsein ihrer Töchter nicht und ist sehr froh das ich ihnen das anerzogen habe) Das Resultat sind zwei girls die mit beiden Beinen im Leben stehen, ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, und am Ende auch wenig stolz ! An alle Damen, nie, aber auch nie etwas gefallen lassen, besucht Kurse wo man das mit der Beißhemmmung lernen kann. Daran scheitern die meisten, eine Stieftochter (2. Ehe) stand ein Stufe for dem schwarzen Gurt teakwondo, die Stufe erreicht man nach Regeln, konnte sie alles toll ! Fit wie ein Rennpferd. dann wollte sich echte Kämpfe im Ring machen, schon beim ersten Kampf hat man ihr die Nase gebrochen, das wars mit Kampfkarriere, da wollte sie nur noch aufhören. Ist nicht jeder für geboren für, gibt auch Männer die nach einer Watschen auf dem Boden sitzen und flennen. Kommt viel drauf an wie man aufgewachsen ist. 90 % sind "weich", bei den 10 % muss man gut aufpassen das man nicht unter die Räder kommt. Ihre Mama war ein anderes Kaliber, das mochte ich sehr an ihr, die gab nie auf. Deutsche Meisterin Judo in ihrer Gewichtsklasse zu ihrer Zeit. Die hat nen Spaßfight gegen einen Kumpel von mir gemacht (Kickboxer), als sie ihn in der Beinschere hatte sagte er "aufhören sonst muss ich zuschlagen", er konnte sich anders nicht mehr befreien. Und das Mädel ist nur 160 cm und wog damals 50 kg. Ich habe auch aus Spaß gegen sie gekämpft und hab mir jedesmal eine eingefangen ehe ich nah genug dran war das ich es mit reiner Kraft lösen konnte. Hauen wollte ich nicht, das wäre für das Abendgeschäft sicher nicht positiv gewesen ![]() Ich erzähle das um den anwesenden Damen zu zeigen das sie keine Opfer sind. Wenn ihr das alles nicht zutraut dann steckt euch ein Pfefferspray ein, aber lasst euch bitte vorher zeigen wie man damit umgeht. Nach einem Pfefferspraystoß kämpft NIEMAND mehr, nicht mal ich, da ist Sense für mindestens 10 - 15 Minuten, lässig Zeit abzuhauen also. Wenn dich Pfefferspray richtig trifft hast du nicht nur Pause, dann brauchst du nen Medizinmann . Für Mädchen die die Beißhemmung nicht überwinden können schon ein Lösungsweg. Und Mädels, so ein Spray kann man leicht transportieren, lieber die dritte Sorte Lippenstift zu Hause lassen, zwei Sorten im Täschchen reichen uns Buben locker aus. ![]() Zu viel Gelaber ? Stimmt ... .
... bald auch zu sehen im neuen Kinofilm Rambo's Töchter. Der Drehbeginn konnte leider noch nicht terminiert werden, denn die Töchter sitzen noch in der JVA wegen schwerer Körperverletzung bei einem Notwehrexzess ein.
![]()
Vor allem zu viel dummes Gelaber.
![]() Anyone? Zitat:
![]() |
|
|||
Ramba und Zamba sind auch schöne Töchternamen. Atemberaubende detaillierte Anleitung für meine Nichten und Cousinen, selbst meine Tanten profitieren, die patroullierende Bürgerwehr(t Euch) im Ort wird so entlastet...
|
|
||||
Könnt euch gerne lustig machen über AT, kostet nix und mind. einer spendet immer Applaus. Aber grundsätzlich hat er recht. Ich wohne in der Stadt und kenne einige Frauen, die ohne ihr Pfefferspray nicht mehr nach draußen gehen.
Schlimm, dass es soweit kommen musste, aber so isses eben.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:54 Uhr.