Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.01.2019, 08:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Brechxit ....

Ich kanns nicht mehr hören ...
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html

Rausschmeißen jetzt die Inselaffen, das Kasperltheater ist unerträglich, lieber die 4 Milliarden an die EU zahlen als den Zirkus noch länger weiternudeln.
Irgendwann muss man auch mal einen Schlußstrich ziehen können, auch wenn es nicht leicht ist, dieses Rumeiern ist jedenfalls - für mich - unerträglich.
Alt 13.01.2019, 10:21
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Ja, weil sich (manche) Frauen von Männern bei jeder Kleinigkeit belästigt fühlen, wäre es doch auch ratsam, sie gleich ganz zu trennen.

Oder man sieht das einfach maL ETWAS GELASSENER, wie zum Beispiel die Schauspielerin Nina Proll (nachzulesen auf ihrem fb-Profil)

Zitat:
Warum bestehen eigentlich immer die Feministinnen darauf, dass Frauen Opfer sind? Das verstehe ich nicht. Ich bin seit 20 Jahren in diesem Beruf tätig, und ich schwöre, ich bin dabei noch nie von einem Mann sexuell belästigt worden. Weder von einem Mächtigen noch von einem ohnmächtigen.
Aber das liegt vermutlich daran, dass ich sexuelle Annäherungsversuche von Seiten eines Mannes grundsätzlich erfreulich finde und einen solchen erst mal als Kompliment und nicht als Belästigung verstehe. Aber das ist bestimmt mein Fehler. Ich bin vermutlich sexsüchtig und habe keinen gesunden Zugang zu diesem Thema. Oder vielleicht bin ich einfach nicht attraktiv genug, um von einem Mann sexuell belästigt zu werden. Oder nicht jung und erfolglos genug. Mag sein. Aber auch ich war das einmal. Nur ich habe mich nie für ältere, mächtige Männer interessiert. Deswegen war es mir auch immer egal, wenn sie mir Avancen gemacht haben. So was hat in mir höchstens Mitleid hervorgerufen. Ich würde mich schämen, damit jetzt hausieren zu gehen,
gerade vor jenen Frauen, denen tatsächlich Gewalt widerfahren ist. Und was bitte ist überhaupt ein mächtiger Mann? Ein Mann der viel erreicht hat? Ein Mann, der mir einen Job geben *könnte*? Ein Mann, der mich unterdrückt und von dem ich abhängig bin?
Wann bin ich denn von einem Mann abhängig? Wenn ich ihn liebe? Wenn ich bei ihm unter Vertrag bin? Oder wenn ich ihm einen geblasen habe? Man kann tausend Gründe finden, warum man von einem Mann abhängig ist und man kann 1000 Gründe finden, warum man es nicht ist. Abhängigkeit liegt doch immer im Auge des Betrachters.
*Wenn Frauen, Opfer sind, sind Männer Täter*. An dieser Vorstellung sollten wir unbedingt festhalten, denn so können wir sicher sein, dass sich nie etwas ändert.
Ich frage mich, in was für einer Gesellschaft wollen wir leben? Wollen wir einander nur noch anzeigen und vor Gericht bringen? Oder sind wir in der Lage auf Augenhöhe miteinander zu reden und *Nein* zu sagen, wenn uns irgendetwas missfällt? Wollen wir Männern verbieten, sexuelle Avancen zu machen? Oder können wir uns noch darüber freuen, wenn ein Mann versucht uns ins Bett zu kriegen? Oder besser: Lasst uns Sex verbieten, dann sind wir alle Probleme los. Ohne Sex ging es uns allen viel besser. Dann müssten wir auch keine Kinder bekommen, um die sich die miesen Typen dann ohnehin nichts scheren. Am besten, wir verbieten Männer! Dann können wir Frauen endlich in Ruhe Karriere machen ohne dass uns irgendein Mann oder Kind daran hindert oder dabei belästigt. Und Quote bräuchten wir dann auch keine.
Und die Beste ist sicher keine die noch keine "Anträge" bekommen hat, bei ihrer Erscheinung kann das gar nicht ausbleiben. SIE ist vermutlich nicht "untervögelt" !
Alt 13.01.2019, 11:04
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Thema "Unter Vögeln sein" erhitzt die Gemüter schneller als es die Geister belebt. Vielleicht hätte es einen eigenen Strang verdient... Gibt es Kriterien fürs UVS? Ich frag mal meine Tanten...

Geändert von Zweier (13.01.2019 um 11:07 Uhr)
Alt 13.01.2019, 11:14
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier geht's mal wieder um Empathie. Und es versagen dabei die immergleichen Leute.

Ich freu mich für jede Frau, die das cool sehen kann oder das Glück hat, nie an einen Typen geraten zu sein, der ihre Unsicherheit (häufig unbewusst anerzogen, bei deinen Töchtern wird das nicht der Fall sein, Wolle) riecht und ausnutzt. Das muss gar nicht mal hormongesteuert sein, Männer haben einfach ne höhere Tendenz zum Machtmotiv.

Scheiße und feige bleibts trotzdem. Und es ist völlig richtig, dass sich die Diskussion auf die Männer konzentriert, weil da eben das meiste Porzellan zerbrochen wird.

Ich seh auch das Problem von Kollateralschaden, wenn jemand wegen nem ungeschickten Flirtversuch an den sozialen Pranger gestellt wird, dann tut mir das sehr Leid für ihn.

Vielleicht brauchts ne Flirt-Fahrschule für Jugendliche. Lektion 1: Angrapschen beim 1. Kontakt = 2min Zeitstrafe durch nen Tritt in die Diamanten. Lektion 2: Ausnutzen von Hierarchiegefälle zu sexualisierter Gewalt: 2 Jahre Zeitstrafe hinter schwedischen Gardinen. Oder doch gleich an die Wand?
Die Mädels parallel Karateunterricht.
Keine gute Idee?
Alt 13.01.2019, 11:44
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Oder man sieht das einfach maL ETWAS GELASSENER, wie zum Beispiel die Schauspielerin Nina Proll (nachzulesen auf ihrem fb-Profil)
Bravo, das nenne ich mal einen vernünftigen Standpunkt, den sich jede(r) hinter die Ohren schreiben sollte.

Zitat:
Vielleicht brauchts ne Flirt-Fahrschule für Jugendliche. Lektion 1: Angrapschen beim 1. Kontakt = 2min Zeitstrafe durch nen Tritt in die Diamanten. Lektion 2: Ausnutzen von Hierarchiegefälle zu sexualisierter Gewalt: 2 Jahre Zeitstrafe hinter schwedischen Gardinen. Oder doch gleich an die Wand?
Die Mädels parallel Karateunterricht.
Keine gute Idee?
Machst Du jetzt hier einen auf AT?

Wie weit es zumindest in der deutschen Sportlerlandschaft gekommen ist, schätzt Stefan Kretzschmar (für die Uninformierten: ehemaliger deutscher Handballnationalspieler) ein:
Stefan Kretzschmar: Regierungskritik in Deutschland unerwünscht
Alt 13.01.2019, 12:01
Ende Gelände

Zitat:

Ich seh auch das Problem von Kollateralschaden, wenn jemand wegen nem ungeschickten Flirtversuch an den sozialen Pranger gestellt wird, dann tut mir das sehr Leid für ihn.

Und genau darum geht es mir !

Ich sage dir was ich zu meinen Töchtern gesagt habe.

Erste Ansage: "Finger weg !", zweite Ansage "Aufhören oder du fängst du dir eine" - nächster Schritt - WAHRMACHEN!. Mein Große hat in ner Dizze in der Stadt einen aufdringlichen "Verehrer" eine gesemmelt das er das Bewußtsein verloren hat.

Ich habe beide Töchter trainiert, erstens Beißhemmung ablegen (das ist der wichtigste Teil sonst hat alles Weitere null Sinn), zweitens Zielpunkt festlegen und drittens ... genau diesen Punkt treffen. Ein Frau ohne Beißhemmung kann auch einen Mann aus den Schlappen hauen, vor allem weil die besonders selbstbewußten Jünglinge mit sowas überhaupt nicht rechnen, und dann schlägts voll ein. Der junge Mann damals wollte danach Stunk machen, das haben dann die männlichen Begleiter meiner Tocher geregelt, die haben für einen Abgang gesorgt. Das war gut so, mein Trainingsprogramm ist einfach, wer aufsteht und weitermachen will bekommt einen Tritt in den Südpol, insofern hatte der Kerl Glück das man ihn nur zur Tür begleitet hatte. Aber, du hast recht das können leider nicht alle Mädchen. ich rate jedem Vater einer Tochter sein Mädchen hart zu machen, das geht ohne das sie an Weiblichkeit verlieren. Ich kann dir noch was sagen, meine Ex hat hat mich erst vor Kurzem hochgelobt weil ich trotz Scheidung immer auf die Erziehung der Mädchen geachtet hatte. Auch in dieser Richtung (sie selbst verfügt über das Selbstbewußtsein ihrer Töchter nicht und ist sehr froh das ich ihnen das anerzogen habe) Das Resultat sind zwei girls die mit beiden Beinen im Leben stehen, ich kann dir gar nicht sagen wie froh ich bin, und am Ende auch wenig stolz !

An alle Damen, nie, aber auch nie etwas gefallen lassen, besucht Kurse wo man das mit der Beißhemmmung lernen kann. Daran scheitern die meisten, eine Stieftochter (2. Ehe) stand ein Stufe for dem schwarzen Gurt teakwondo, die Stufe erreicht man nach Regeln, konnte sie alles toll ! Fit wie ein Rennpferd. dann wollte sich echte Kämpfe im Ring machen, schon beim ersten Kampf hat man ihr die Nase gebrochen, das wars mit Kampfkarriere, da wollte sie nur noch aufhören. Ist nicht jeder für geboren für, gibt auch Männer die nach einer Watschen auf dem Boden sitzen und flennen. Kommt viel drauf an wie man aufgewachsen ist. 90 % sind "weich", bei den 10 % muss man gut aufpassen das man nicht unter die Räder kommt. Ihre Mama war ein anderes Kaliber, das mochte ich sehr an ihr, die gab nie auf. Deutsche Meisterin Judo in ihrer Gewichtsklasse zu ihrer Zeit. Die hat nen Spaßfight gegen einen Kumpel von mir gemacht (Kickboxer), als sie ihn in der Beinschere hatte sagte er "aufhören sonst muss ich zuschlagen", er konnte sich anders nicht mehr befreien. Und das Mädel ist nur 160 cm und wog damals 50 kg. Ich habe auch aus Spaß gegen sie gekämpft und hab mir jedesmal eine eingefangen ehe ich nah genug dran war das ich es mit reiner Kraft lösen konnte. Hauen wollte ich nicht, das wäre für das Abendgeschäft sicher nicht positiv gewesen.

Ich erzähle das um den anwesenden Damen zu zeigen das sie keine Opfer sind. Wenn ihr das alles nicht zutraut dann steckt euch ein Pfefferspray ein, aber lasst euch bitte vorher zeigen wie man damit umgeht. Nach einem Pfefferspraystoß kämpft NIEMAND mehr, nicht mal ich, da ist Sense für mindestens 10 - 15 Minuten, lässig Zeit abzuhauen also. Wenn dich Pfefferspray richtig trifft hast du nicht nur Pause, dann brauchst du nen Medizinmann .

Für Mädchen die die Beißhemmung nicht überwinden können schon ein Lösungsweg. Und Mädels, so ein Spray kann man leicht transportieren, lieber die dritte Sorte Lippenstift zu Hause lassen, zwei Sorten im Täschchen reichen uns Buben locker aus. Auf dem Weg nach Hause hält man das in der geschlossenen Hand, bis zur Anwendung zwei Sekunden, immer an die Arretierung denken !!! Nur drücken bringt nix, ich weiß das ist viel verlangt in der Panik, kann aber dein Leben retten. Mal 10 Stück kaufen und an nicht lebenden Objekten üben. Ist ein bißchen Wildwestmanier, aber wer den Colt als erster auf den anderen richten kann ist eben Sieger und geht nach Hause, der andere fährt mit dem Tatütata - Auto !

Zu viel Gelaber ?

Stimmt ...

.
Alt 13.01.2019, 12:23
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

... bald auch zu sehen im neuen Kinofilm Rambo's Töchter. Der Drehbeginn konnte leider noch nicht terminiert werden, denn die Töchter sitzen noch in der JVA wegen schwerer Körperverletzung bei einem Notwehrexzess ein.
Alt 13.01.2019, 12:32
Javaguru Javaguru ist offline
Plant Powered Athlete
Foren-Stammgast 2000

Javaguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zu viel Gelaber ?

Stimmt ...
Vor allem zu viel dummes Gelaber.
Anyone?

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
... bald auch zu sehen im neuen Kinofilm Rambo's Töchter. Der Drehbeginn konnte leider noch nicht terminiert werden, denn die Töchter sitzen noch in der JVA wegen schwerer Körperverletzung bei einem Notwehrexzess ein.
Alt 13.01.2019, 12:32
Zweier Zweier ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 1000

Zweier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ramba und Zamba sind auch schöne Töchternamen. Atemberaubende detaillierte Anleitung für meine Nichten und Cousinen, selbst meine Tanten profitieren, die patroullierende Bürgerwehr(t Euch) im Ort wird so entlastet...
Alt 13.01.2019, 14:13
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Könnt euch gerne lustig machen über AT, kostet nix und mind. einer spendet immer Applaus. Aber grundsätzlich hat er recht. Ich wohne in der Stadt und kenne einige Frauen, die ohne ihr Pfefferspray nicht mehr nach draußen gehen.

Schlimm, dass es soweit kommen musste, aber so isses eben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »