|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
http://www.haz.de/Nachrichten/Der-No...zialleistungen
Witzig, und jetzt ? Lässt man den verhungern ?
Zitat:
![]() |
|
||||
...wie heißt es immer: Man lernt nicht für die Schule, sondern für usw
![]() |
|
|||
Zitat:
Bisschen sehr naiv... Da gehen Mädchen im Ruhrgebiet in eine Klasse mit 30 Muslimen. Alle Familien sind pro Kopftuch. Was passiert wohl privat mit einem Mädchen welches kein Kopftuch tragen will. Wie behandeln sie ihre Mitschüler? Mit 18 oder 20 gibt es auch keine arrangierten Ehen und die Frauen suchen durch ihren Mann selber aus. Die Frauen können auch selbst bestimmen, ob sie als Jungfrau in die Ehe gehen... Wie naiv bist du? Warum heiraten Türkinnen (oder politisch korrekt türkisch stämmige deutsche Frauen) fast ausschließlich Türken ("türkisch stämmige Männer "). Woher kommen die "Importtürken" aus Ostanatolien, die hier eine "Türkin" heiraten (von der Familie vermittelt) und damit in der Statistik vorgaukeln, dass Türken die meisten "Mischehen" haben? Ja, es gibt auch Gegenbeispiele. Ob es nun 30, 40 oder 50% sind, die nach westlichem Modell leben ist nicht erfasst und kann nur gemutmaßt werden. Die andere Gruppe ist aber definitiv so groß, dass die Gesellschaft dadurch ein Problem hat. Das Kopftuch ist dafür nur das Symbol. |
|
|||
Zitat:
Aber nicht genug von ihr, weiter im Text machst du gleich nochmal davon gebrauch. Filterblasen, gefühlte Wahrheiten und weitere Ich bezogenen Eigenschaften bilden hier natürlich eine wirklich starke Grundlage zur Diskussion. Es ist zum Jubeln ![]() |
|
|||
Tja so ist das hier. Noppe lebt auf seinem kleinen muslimverseuchten Nachtischtellerchen und AT propagiert Gewalt - willkommen in diesem Thread.
![]() |
|
||||
Überhaupt ist dieser Thread hier der Narrenkäfig von TT NEWS. Man beachte die Stichworte, das verschafft einen guten Eindruck über den Inhalt...
Solange unser Narrenschiff klaren Kurs hält... kommen weder Ross noch Reiter ins Schlingern.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:22 Uhr.