|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vier oder Fünf ?
Viele Spiele werden im 4. oder 5. Satz entschieden... |
|
||||
Zitat:
Die Relation zwischen dem Energieverbrauch zwischen Auto und Handy hat jeder bereits verstanden, bevor Du Deine Beiträge geschrieben hast. Deswegen war das bei meiner Kritik mir zumindest egal. Mir ging es darum, mit Fakten zu arbeiten, die tragfähig sind, statt mit Luftnummern. Dass sich dadurch die grundsätzliche Relation nicht ändert, ist klar. Es ging mir wie so oft und an vielen Stellen um einen achtsamen Umgang mit Fakten und Quellen.
Viereinhalb. Bei Zigaretten geht das.
Beim Tischtennis eher nicht.
Ich versteh immer noch nicht, wieso. Es gab ja funktionierende Prototypen davon. Wenn es letztlich an der wirtschaftlichen Umsetzung scheitert, dass das Gerät serienreif wird, hat doch nichts damit zu tun, dass das Grundprinzip funktioniert (wenig Feuerzeuggas -> Akku kann geladen werden).
Zitat:
Du bist schon ziemlich authentisch mit dem, was Du hier schreibst. So viel übrigens zu "nie schneller als 130" ![]() Aber wenn ich Dich ausbrems', folg' ich Dir gewiss nicht "auf den nächsten Parkplatz". Bin ja nicht lebensmüde ![]() |
|
|||
Zitat:
Was haste denn, der Mann lebt ja noch, man muss sich nicht alles gefallen lassen. Und eine Lehrstunde hat noch keinem geschadet. Achtung, er hat mich bedroht ! Nicht ich ihn, er war dann zur Klärung bereit, leider war er für eine friedliche Beilegung zu aggressiv. Ich hatte bessere Argumente, könnte man auch sagen. Außerdem bin ich höchstens 190 gefahren, weisste doch die Tschechenschleuder macht nicht mehr, wobei damals hab ich Passat gefahren, also 200 möglicherweise. Hatte es sehr eilig. Kommt höchst selten vor, weil ich nicht so ein Klinkenputzerchen bin wie du der zur Katalogvorstellung kommt. Ich habe nur wenige Termine im AD, dann aber qualifizierte Gespräche. Keine Katalogvorstellung ![]() Gäbe hier sogar Leute die das bestätigen könnten, aber ziehen wir mal keine Dritten mit rein, so wie du das immer versuchst, das ist zu billig.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (21.01.2019 um 21:34 Uhr) |
|
||||
ganz schwache Einlassung
![]() Völlig unglaubwürdig, außerdem persönlich werdend. Was hat Dein Zeitdruck mit meiner Tätigkeit zu tun? Mal davon ab, dass wir keinen Katalog haben ![]() Und mein Steueraufkommen "geringfügig" höher sein dürfte als das Deinige ![]() Und ein Satz besteht aus "Subjekt, Prädikat, Objekt". Aus gegebenem Anlass ![]() Oh, noch gemerkt! Hätte ich Dir nicht zugetraut. |
|
||||
und wer so reagiert wie Du in besagter Situation, dem gehört der Führerschein auf Lebenszeit abgenommen.
Du bist ne rollende Zeitbombe auf der BAB. Das ist mein Ernst im Übrigen. Ich fahre 50000 km im Jahr, seit langem ohne jeden Punkt. Solche Verkehrsteilnehmer wie Dich möchte ich auf unseren Straßen nicht sehen. |
|
|||
Zitat:
Wenn interessiert eigentlich was du sehen willst ? Notwehr ! Noch nie gehört ? Der hat Mann hat mich angegriffen, ich hätte ich ihm auch wirklichen Schaden zufügen können. Ich habe sehr maßvoll reagiert und ihn nur daran gehindert eine Straftat zu begehen, resp. mich zu verletzen. Mehr nicht. DAS darf man ! Auch wenn du das nicht könntest. Du hättest dir von dem Typen eine eingefangen. Ich konnte seine Angriffbewegungen abfangen und unterbinden. Ein paar mahnende Worte darf man da durchaus in der Erregung hinterlassen, das nimmt dir kein Richter krumm. Sehr arm übrigens wie du in 11 Jahre alten Beiträgen herumwühlst mit dem einzigen Zweck zu diskreditieren, daran kann man schön erkennen was du bist. Für mich gibt das ein mehr als trauriges Bild, du willst schaden um des schadens Willen. Mit allen Mitteln. Du suchst und wühlst, es lässt dir keine Ruhe. Guter Himmel, schämst du dich kein bißchen ? Was willst du eigentlich erreichen ? Hast du ein Ziel ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.