|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Vielen Dank. In erster Linie P.I. u. AT. Ihr habt heute sehr viel für meinen Frohsinn gemacht.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Übrigends, in Bayern nennt man das "Frozeln" |
|
||||
In Hessen auch, aber da setzt es voraus, dass es auch für die Frozelnden lustig ist und nicht nur für die Gaffer! Aber gut, Unterhaltung darf inzwischen alles.
Zitat:
Und die Kataloge verteile ich dann im Außendienst. PLZ-Gebiet 45... ![]() Zitat:
![]() Außerdem heißt das "frotzeln"! |
|
|||
Als Frischling dachte ich anfangs, forsche ForenFrontmänner bauen beharrlich Barrikaden auf. Mittlerweile ahne ich, dass hier ungeheure Geschichten schlummern (einige schreiben sich schon seit weit mehr als einer Dekade bei ttnews herum)...
Amüsante Wortwechsel ergänzen Zitattiraden, jede Menge Welt- und Alltagswissen sowie Regionalerfahrung fließen in die vieltausend täglichen Zeilen ein - manche mit wuchtigem Temperament ganz aus dem Bauch heraus, andere mit viel Herzblut und/ oder KopfesSchläue ersonnen. Weiter so! Geändert von Zweier (22.01.2019 um 14:51 Uhr) |
|
|||
Woanders müsstest Du dafür Eintritt bezahlen.
![]() |
|
|||
Oder ein DauerAbo abschließen,
für mindestens 147, 65 Euro pro Saison... |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
147,56!!!!!!!
Oder ist das ne Sollbruchstelle? Bestens, bin multilingual. Wobei das fehlende "t" wenig mit Grammatik zu tun hat. |
|
||||
Die Herkunft. Was sollte da schon lustig sein?? Und Peter Lustig? Erstens Pole und zweitens tot!
Den Schuh zieh ich mir nicht an. Ich habs vom Matousek übernommen (pacing) und der ist nicht nur älter und erfahrener, sondern auch noch aus DEM PISA-Vorbildsland. Der muss es wissen! Und er es nicht weiß, stimmts trotzdem - wie beim Horst (um das Rad zur Politik zu schlagen)!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.