|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das musste jetzt sein. Ich bin nämlich auch aus "südlichen Gefilden" und fühle mich übergangen.
Zitat:
Wahrscheinlich hast Du aber Recht. Bist auch sattelfest! ![]() Korrigiere: WFB ist der einzige Franke, der sprachlich sattelfest ist. |
|
|||
Da für Peter die südlichen Gefilde vermutlich eher bei Hannover anfängt sind das eh fast alle. Aus meiner Sicht ist Franken schon eher nicht mehr so südlich. Um ehrlich zu sein. Alles nördlich der Donau ....
Zitat:
Kennste? Kennste?
Einzig im Kontext wäre "einzig" klein geraten, ganz groß kommt es hinter einem bestimmten Artikel als das Einzige heraus. Einzigartig ist hier vor allem das Nord-Süd-Gefälle... Selbst von der klassischen Mitte aus betrachtet.
@PI: 147,65 war leider ein eiliger Zahlendreher, mein Wunsch nach absteigender Treppe 765 tippte drauflos... |
|
||||
Pistorius will Raser abhängig vom Einkommen zur Kasse bitten (SZ)
![]() Shitstorm aus der Becks-BILD-BMW-Ecke vorprogrammiert ![]() Ich find's ne gute Idee. In Norwegen ist das glaub schon länger so. Cool wär's, wenn der Erlös dann zweckgebunden in einen Fonds für die Hinterbliebenen von Verkehrstoten fließt.
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (23.01.2019 um 09:27 Uhr) |
|
||||
Hier die Wortmeldung aus der BMW-Beck's-BILD-Ecke
Solche "Ideen" gab es ja schon öfter mal. Das ist populistisches Gefasel, wie nicht anders zu erwarten aus der linken Ecke kommend. Die Problematik wird hier recht gut dargelegt. Davon abgesehen fühle ich mich nicht angesprochen. Natürlich würden mir zB 200€ weitgehend am Arsch vorbeigehen, die zwei damit verbundenen Punkte schon weit weniger. Im Zweifel kann man aber ja - wie gerade geschehen - Einspruch einlegen und das wegverhandeln ![]() Und außerdem datiert mein letzter Punkt aus 2011. Fahre nie mehr als 20 km/h zu schnell und nie über rote Ampeln, wenn ich mir nicht sicher bin, dass da kein Blitzer steht. Rechts überholen eh nicht und Drängeln schon mal gleich gar nicht. Was soll mir da passieren, als Vorzeige-Autofahrer? ![]() |
|
|||
Einer ist schon übers Stöckchen gesprungen, warten wir auf den zweiten.
![]() Finnland. Zitat:
Schön übers Stöckchen gesprungen. ![]() Zitat:
Dann könnte Dir das ja egal sein. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:40 Uhr.