|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Marketinggags wie kostenfreies Laden bei Tesla oder Kaufland funktionieren nur, solange kaum einer so eine Karre fährt. |
|
|||
Zitat:
Wir hatten doch schon das Beispiel, dass Aldi jetzt Umsonst-Stationen aufstellt. |
|
|||
Zitat:
Wie gesagt, halte ich für eine Verschwörungstheorie. Bis zum Beweis des Gegenteils. |
|
|||
Zitat:
Ja, es gibt dieses schwachsinnige "automatisch mitschuld ", aber wir wollen doch mal bei den FAKTEN bleiben. Wieviele Verkehrstote gab es 2018 in Deutschland auf Autobahnen ohne Begrenzung, wo eindeutig die Schuld beim "Raser" lag und der Unfallgrund eindeutig Tempo war? Keine Unfälle bei Regen oder Schnee, hier gibt es schon Gesetze, sondern einfach bei trockener Fahrbahn. Wenn ein "Turbo-Rolf" mit 250 ankommt, rechtzeitig bremst und die Frau zu doof zum Autofahren ist und sich und das Kind tötet, weil sie das Lenkrad verreißt oder Hausfrau XYZ nicht in den Rückspiegel schaut, wenn sie ausschert,dann kann doch der "Raser" nichts dafür. Dann sollte man solche Dahrerinnen mal zur MPU schicken, ob sie überhaupt verkehrstauglich sind. Die wildesten Fahrer sind die mit den Sprintern. Oft wie die Bekloppten, aber alles im Bereich 120-160. Auch die Handy oder Whatsapp Fraktion eiert sich zum Teil einen zurecht. Schlecht ausgebildete und unter Druck stehende LKW Fahrer aus Rumänien und ähnlichem Ländern auch. Dazu kommen die Drängler, wo es schon Gesetze gibt. Die Anzahl an tödlichen Unfällen oberhalb 130 mit ausschließlichem Grund Geschwindigkeit dürfte sich in sehr sehr niedrigen Bereichen bewegen. Und die völlig bekloppten, die fahren bei Limit 130 auch dann Minimum 150/170. |
|
|||
Zitat:
Dir ist bekannt, wie Gerichte zu dem Fall geurteilt haben? In den Urteilen kann ich deine Behauptung er hätte "rechtzeitig" gebremst nicht wiederfinden |
|
||||
Super Post, Noppenzar
![]() So sympathische Menschen wie dich braucht Deutschland auf seinen Straßen und in seinen Foren. Hab mal gehört, in Algerien kann man als verfolgter Glattnoppenspieler Asyl bekommen. Konnte... Bis sie Deutschland zum sicheren Herkunftsland erklärt haben. Und jetzt braucht man einen Nachweis, dass die Noppen wirklich glatt waren. Gibt aber keinen akzeptablen Test dafür. Blöd ![]()
Zitat:
Gibt es da massenhaft Fehlurteile, mit denen man argumentieren könnte? Ein 'offensichtlich unbegründet' Bescheid' kann ja durchaus offensichtlich unbegründet sein. Was sagen denn die Gerichte dazu? Bei einer Ablehnungsrate von über 90% verstehe ich nicht, warum man so erpicht drauf sein kann, die Leute unbedingt länger als nötig hierbehalten zu wollen, insbesondere da es die bekannten Auswirkungen auf die Mieten, die Akzeptanz von wirklich Schutzbedürftigen und das Wahlverhalten hat. |
|
|||
Zitat:
|
|
||||
selbst ich hab den Kopf geschüttelt, und das kommt selten vor.
Nun hat er - mal wieder - mit Vielem nicht Unrecht. Selbst die Turbo-Rolf-Passage ist nicht grundfalsch, aber das darf man so nicht schreiben. Grobes verbales Foul ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:30 Uhr.