|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Morgendliche Selbstgespräche eines alten Forentroll mit seinem jungen Alter Ego. Kriegt auch der Ego Höchstrente, wenn er das entsprechende Alter hat? Ostrente oder Mitteldeutschlandrente im deutschmittigen Rentnerland?
Egal, be deutsch! ![]() https://www.youtube.com/watch?v=HMQkV5cTuoY Zitat:
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (12.02.2019 um 08:00 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Aber natürlich. Wobei diese Variante wohl die beste ist. https://www.youtube.com/watch?v=kw7FI1ooL4A |
|
|||
Ihr mit Eurem OT-Gelaber.
![]() Was ist denn jetzt mit der GroKo? Die Union ist sich einig, "dass sich die Ereignisse von 2015 nie mehr wiederholen dürfen" und wollen direkte Zurückweisungen an der Grenze, die ehemalig sozialdemokratische Partei Deutschlands will von Hartz IV nichts mehr wissen und plant soziale Wohltaten, die so nicht im Koalitionsvertrag stehen. Entweder das ist alles nur Show (absolut möglich - die Umfragen sind ja schlecht), oder es muss bald krachen (Neuwahlen? Neue Koalition ohne Neuwahlen?).
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Ich mag übrigens die Harm Bengen Karikaturen. ![]() ![]() Quelle: https://www.harmbengen.de/toonpool/2..._SPD-FARBE.jpg Geändert von Snape (12.02.2019 um 15:30 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Geändert von Zweier (12.02.2019 um 15:35 Uhr) |
|
|||
|
|
||||
Berechnungsfehler der Lungenärzte
Welcher Mensch, der nicht auf dem Gebiet promoviert hat, soll denn da noch durchblicken? Offensichtlich nicht mal die Spezialisten. Ach ja, der Zar ![]()
Das Stacheltier bestimmt auch, dem reicht ja Hörensagen für ein fundiertes Urteil.
![]() Heutzutage braucht man keine fundierten Informationen mehr. Hörensagen reicht, oder man kanzelt ab, wie in diesem Fall "hahaha, nur 100 von 3500 Lungenärzten?". ![]() Logisch, Minderheiten lagen schon immer falsch, spätestens per Definition. Oder? Allein die Tatsache, dass nur eine Minderheit einen Standpunkt vertritt, macht den Standpunkt schon falsch. Such is life. ![]() |
|
|||
Zitat:
Im Endeffekt tun sie ihrer Sache (egal ob man sie jetzt für gut oder schlecht hält) einen Bärendienst, wenn sie sich so leicht angreifbar machen - und richtig professionell wirkt es auch nicht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.