|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Äußer' dich doch lieber mal, inwiefern da was 'umgedreht' wurde. Schreibst ja auch sonst alles öffentlich hier rein, gelle? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist aber falsch! ![]() |
|
|||
|
|||
Du hast ja Gelegenheit das geradezurücken, wenn Du es anders meinst. Allein mir fehlt der Glaube, dass ich Deine Intention tatsächlich mißverstanden hätte.
|
|
||||
|
||||
ich hab nicht mit dir geprochen (und werde es auch nicht, im Übrigen).
Insofern sehe ich keinerlei Veranlassung, auf deine Nachfrage zu antworten. Ende der Durchsage. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Na toll! Jetzt haste ihm das Zückerchen doch gegeben!
![]() Da rennt der Wolferl doch gleich wieder auf die Wiesn nach München und prahlt, was er doch für ein stattlicher Bursch' is'. Der brauch' auch schon mal ein' auf'n Deggl! ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
ah, da biste ja!!
Nix da. Brauch' nix "geradezurücken". Ich hab's so gemeint, wie es da steht. Und was heißt hier "wenn du es 'anders' meinst"? 'anders' als du es interpretierst? So weit kommt das gerad' noch. Wer mich verstehen will, tut es auch. Und wer es nicht will, tut es auch (nicht). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn Arbeitsvermittlung nicht privatisiert wird und Mindestlöhne existieren, stellt sich das Problem vielleicht kaum noch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:03 Uhr.