|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kohl hat also den Katalysator eingeführt, so ganz einfach und uneigennützig und aus eigenem Antrieb ? rofl
Selbst wenn dies stimmen würde, wenn es von Kohl kam ist so ein Katalysator also eine gute Sache , aber jetzt ist es blödsinnige Diesel-hysterie ? Widerspruch gemerkt ? ![]() Und der Irak ? Wieviele Tote gab es da seit dem 1. Golfkrieg, seit dem Zweiten ? Jetzt durch den IS ? War ja ne ganz tolel Idee das "durchzuziehn" von den Bushs ! Ein total frieliebender, properierendr Staat, quasi "blühende Landschaften" ! ![]()
Manchmal glaube ich wirklich du hast sie nicht alle unter der Mütze. ![]()
Zitat:
Es geht niemals um Menschlichkeit oder andere höhere Motove, wie sie der Bevölkerung vorgegaukelt werden. Es geht immer nur um Geostrategie und Macht und da ist mit eine USA als Hegemon 10x lieber als Russland oder China. Gegen die USA passiert hier überhaupt gar nichts. Aber in Deutschland ist es schon Volkssport geworden den "Guten" zu spielen. WIR führen keinen Krieg (erst Guttenberg hat das Kind beim Namen genannt), WIR retten die Umwelt (mit 2% weltweitem Anteil), WIR retten alle Flüchtlinge, WIR dopen nicht und im TT tunen nur die Chinesen... Die Wahrheit sieht aber so aus, dass wir, wie oben gesagt, natürlich Krieg führen oder dafür zahlen, dass es dir USA taten, wir verkaufen unsere Diesel nach Osteuropa und kaufen Atomstron zu, wenn nötig, wir bezahlen Erdogan und Andere, dass sie uns, weiß der Geier wie, die Flüchtlinge von Hals halten, wir meckern über unsere Schwimmer, dass sie bei Olympia nix holen und streichen ihnen das Geld obwohl jeder Idiot weiss, dass ohne Doping im Spitzensport gar nix mehr zu holen ist und "wir" lassen die Beläge dann halt beim Sponsor tunen und verkaufen das als legalen "Herstellungsprozess". Aber "wir" sind ja immer die Guten und oberfair... |
|
|||
Und du meinst ausgerechnet der user Kyuss will deine Wahrheiten hören ?
Gibt es die eine reine Wahrheit? Oder nähern wir uns nicht vielmehr mit unseren eigenen Wahrheiten einander an...Solange wir als Realfaktiker, Gut- und Bessermenschen, Wutürger, ÖkoSozialRomantiker oder Freiliberale dazu bereit sind, uns in die Situation der jeweilig Anders- oder Nichtganzsodenkenden zu versetzen.
Manch einer hier sollte manchmal seinen Widerpart im Geiste und in den aufgeschriebenen Gedanken genauso einfühlsam behandeln wie seine(n) Schläger und nicht wie einen kleinen Ball, auf den man eindrischt. Geändert von Zweier (02.04.2019 um 04:54 Uhr) |
|
||||
Für diesen Forenabgrund bin ich zu nett.
Und mir inzwischen zu schade. Viel Spaß alleine, Freunde der Weisheit ![]()
Zitat:
Bleib dran, reg uns an und auf und sei bitte weiterhin Salz in der Suppe. (wenn nicht sogar einer der Hauptköche) Geändert von Zweier (02.04.2019 um 06:01 Uhr) |
|
|||
Kaum ist AT wieder in der Runde,gibts wieder Stunk.
![]() Kommt, legt Euch halt ein dickeres Fell zu, es fehlt sonst die Würze hier im Forum. Wir wollen doch nicht alle glattgebügelt sein. |
|
|||
Erkläre mir bitte einmal jemand, wie mit Kriegen unsere Rohstoffversorgung gesichert wird. Bitte ganz detailliert, insbesondere auch genau ausführen, warum um Gottes Willen die betreffenden Staaten ihre Rohstoffe sonst nicht verkaufen würden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:54 Uhr.