|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
"Böse Grüne"? Es gibt doch da unendlich viele Schattierungen ..
Das fordernd-forsche Gretagrün, das strukturdunkle Angiegrün, das revoluzzerische Rotgrün. Und an manchen Orten in Deutschland sind die Grünen wahrlich weit weg und werden nie Land sehen, da geht es ums karge Überleben und das Auffrischen verblühter Landstriche! |
|
|||
Nein, für Noppe sind alle, denen Umweltthemen und Soziales am Herzen liegen, links-grün versifft.
|
|
|||
Die Kombination macht es dann wohl, die kann hochgradig giftig wirken...
Geändert von Zweier (03.04.2019 um 16:25 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Tut mir ja leid, dass ich Panik weder für einen guten Ratgeber noch einen erstrebenswerten Zustand halte. Wenn ich jedes Mal in Panik verfallen würde, wenn ich bremsen muss, ist das auf Dauer nicht gut. Man bremst einfach, und redet sich nicht die ganze Zeit ein, was schlimmes passiert wäre, wenn man nicht gebremst hätte. Wichtig ist, das man auf die Bremse steigt. Und dass sollte gemacht werden. Zitat:
Also in der realen Welt ist der Klimawandel ein globales Problem. Wenn wir hier die Kohlekraftwerke abschalten, bringt das Global so gut wie gar nix. Und solange wir ein europäisches CO2-Budget haben, bringt das genau gar nix, denn das CO2 wird dann von anderen Ländern produziert. |
|
|||
Wenn ich es recht im Kopf habe, gibt es in Deutschland knapp über 100 Kohlekraftwerke. Gleichzeitig sind weltweit ca. 1400 neue in Planung. Vermutlich werden die auch deutlich weniger Auflagen als die Kraftwerke in Deutschland haben.
das ist aber nicht die feine Art!
https://www.bild.de/politik/ausland/...4310.bild.html Wo ist eigentlich jimih abgeblieben? ![]() |
|
||||
und dass von der Kirche (selbst der evangelischen) nix Zielführendes zu erwarten ist, überrascht mich nicht.
https://www.t-online.de/auto/recht-u...bundestag.html |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:55 Uhr.