|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Findest Du ?
Nein, ist es nicht, eher ein gewisser Grad an Frustration. Ich red mir hier seit ein paar Jahren die Seele aus dem Leib, aber es gibt doch immer wieder Zeitgenossen die ... meine, zugegeben ein wenig komplizierte Art, ich meine wie ich ticke, einfach nicht verstehen. Komplimente sind nicht das was ich brauchen, mein Selbstbewußtsein reicht aus, einen Platz mir zuzuorden, der mir angemessen ist - völlig wertfrei - hier wie anderswo. Ich kenne sowohl meinen Wert wie Unwert. Aber der böse Clausthaler hat mir ein wenig wehgetan ... ein kleines bißchen war ich in Versuchung ihm aufzuzeigen ...., ein ganz kleines bißchen...., mit ein wenig Anstrengung gelänge es mir wohl, aber ich hab Feierabend, belassen wirs dabei, wollte nur noch mal ein wenig ironisch, inspiriert durch Stefans post, aufzeigen, wie sehr man sich doch irren kann in einer Person ... nicht wahr @Tara ?
|
||||
|
||||
wieso "dann"?
Ist es doch sowieso (in diesem unseren Lande)! ![]() Aber Bayern liegt hinten, 0-1 in Basel. Basel erste Mannschaft, nicht Basel 3 (könnte man ja denken, sind hier ja im Politikthread ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
Sowas wird dann 'greifbar'.
|
||||
|
||||
jedenfalls ist der "wwiepie"-Thread das Herz und die Seele des Stammtisches.
Rock on buddies!!! vielleicht 'ne Spur konstruktiver ??? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ich hatte "momentan" vergessen ;-)
|
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
hingehen wo's weh tut
<Zipfelmodus=ein>
Wolfgang, das 'Bild', was ich hier nach über 6000 Beiträgen (die ich nicht alle gelesen habe ![]() Quasi eine Art 'Robin Hood', der auch im 'wahren' Leben ein Auge für seine Mitmenschen und das Herz am rechten Fleck hat. Du handelst halt nach dem Motto: 'Tue Gutes und rede drüber' ![]() Dass du prima austeilen kannst, hast du zur Genüge bewiesen (z.B. in den zitierten Beiträgen). Aber du kannst offensichtlich auch einstecken und das spricht mMn mehr für dich als viele deiner Beiträge in eigener Mission. Über die von mit 'bemängelten' Sachen können wir gern friedlich ![]() </Zipfelmodus=aus> OT: Schau gerade das erste Mal Champions League in der Sky-Konferenz. Ne Katastrophe, null Spannung und das vermittelte 'Bild' vom Bayern-Spiel ist definitiv nicht realistisch. Geändert von Clausthaler (28.09.2010 um 20:45 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18890 | Heute 09:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.