Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 20:04
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von tarantino Beitrag anzeigen
eine falsche Selbstreflexion
In diesem Fall: partiell falsch.
Alt 28.09.2010, 20:06
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Ich hab's so gemeint, wie es da steht.
Na also, dann ist ja alles gut.
Alt 28.09.2010, 20:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Und das war jetzt ein wenig fishing for compliments?
Findest Du ?

Nein, ist es nicht, eher ein gewisser Grad an Frustration. Ich red mir hier seit ein paar Jahren die Seele aus dem Leib, aber es gibt doch immer wieder Zeitgenossen die ... meine, zugegeben ein wenig komplizierte Art, ich meine wie ich ticke, einfach nicht verstehen.

Komplimente sind nicht das was ich brauchen, mein Selbstbewußtsein reicht aus, einen Platz mir zuzuorden, der mir angemessen ist - völlig wertfrei - hier wie anderswo. Ich kenne sowohl meinen Wert wie Unwert.

Aber der böse Clausthaler hat mir ein wenig wehgetan ... ein kleines bißchen war ich in Versuchung ihm aufzuzeigen ...., ein ganz kleines bißchen...., mit ein wenig Anstrengung gelänge es mir wohl, aber ich hab Feierabend, belassen wirs dabei, wollte nur noch mal ein wenig ironisch, inspiriert durch Stefans post, aufzeigen, wie sehr man sich doch irren kann in einer Person ... nicht wahr @Tara ?
Alt 28.09.2010, 20:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Na also, dann ist ja alles gut.
wieso "dann"?
Ist es doch sowieso (in diesem unseren Lande)!

Aber Bayern liegt hinten, 0-1 in Basel.

Basel erste Mannschaft, nicht Basel 3 (könnte man ja denken, sind hier ja im Politikthread)
Alt 28.09.2010, 20:11
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War auch etwas erstaunt, weil die Darstellung der Problematik von einer linken Socke wie mir stammen könnte. ...
Bin gerade erst mal geblendet - von den ganzen Selbstreflexionen hier wird die Bude ja irre hell...

Zitat:
...Wieso bietet man nicht einfach gut bezahlte Jobs an ? Dann findet man auch Interessenten. ...
Ich denke, es fehlt an einer 'Initialzündung'. Jobs wie (nur Beispiele) Schweißer, Dreher, Fräser gelten heutzutage eher als 'unsexy'. Da helfen auch die Mindestlöhne nicht so recht. Aber eine 'Belohnung' in Höhe von fünf Mille macht einen durchaus anständigen UND gar nicht schlecht bezahlten Job schon eher 'sexy'. Da kann man sich direkt nach der Ausbildung ein ganz brauchbares Auto von leisten oder ein bis zwei ziemlich stattliche Urlaube mit der Freundin oder 'ne vernünftige Einrichtung für die erste eigene Bude...

Sowas wird dann 'greifbar'.
Alt 28.09.2010, 20:24
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jedenfalls ist der "wwiepie"-Thread das Herz und die Seele des Stammtisches.

Rock on buddies!!!

vielleicht 'ne Spur konstruktiver ???
Alt 28.09.2010, 20:30
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
jedenfalls ist der "wwiepie"-Thread das Herz und die Seele des Stammtisches.
Gab schon bessere Threads ... V**** für girls hat mir mehr gelegen, da waren mehr girls unterwegs, war irgendwie auch "konstruktiv" ... aber allemal unterhaltsamer ...
Alt 28.09.2010, 20:38
Benutzerbild von tarantino
tarantino tarantino ist offline
TTT, TTR-befreit :-)
Foren-Stammgast 2000

tarantino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hatte "momentan" vergessen ;-)
Alt 28.09.2010, 20:42
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich hatte "momentan" vergessen ;-)
Rock on buddies!!! momentan

...
Alt 28.09.2010, 20:43
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hingehen wo's weh tut

<Zipfelmodus=ein>
Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...
Wolfgang, das 'Bild', was ich hier nach über 6000 Beiträgen (die ich nicht alle gelesen habe ) von dir gewonnen habe, ist überwiegend positiv. Und das kaufe ich dir ungesehen ab!

Quasi eine Art 'Robin Hood', der auch im 'wahren' Leben ein Auge für seine Mitmenschen und das Herz am rechten Fleck hat.

Du handelst halt nach dem Motto: 'Tue Gutes und rede drüber'

Dass du prima austeilen kannst, hast du zur Genüge bewiesen (z.B. in den zitierten Beiträgen). Aber du kannst offensichtlich auch einstecken und das spricht mMn mehr für dich als viele deiner Beiträge in eigener Mission.

Über die von mit 'bemängelten' Sachen können wir gern friedlich streiten - Kriegsbeil muss nicht sein.

</Zipfelmodus=aus>

OT: Schau gerade das erste Mal Champions League in der Sky-Konferenz. Ne Katastrophe, null Spannung und das vermittelte 'Bild' vom Bayern-Spiel ist definitiv nicht realistisch.

Geändert von Clausthaler (28.09.2010 um 20:45 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »