Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 28.09.2010, 20:56
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: hingehen wo's weh tut

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen
...und das vermittelte 'Bild' vom Bayern-Spiel ist definitiv nicht realistisch.
Geht mir ähnlich. Jetzt habe ich seit Februar endlich meinen alten 51cm-Diagonale-Röhrenfernseher gegen einen 42"-TFT-Super-Wahnsinns-High-Tech-LCD ausgetauscht und kann aus vier Metern Entfernung nicht mehr den Spielstand ablesen, der locker dreimal größer eingeblendet wird als auf der alten Röhre...haben die 'n Abkommen mit der Brillen-Industrie...?

Da ist doch was Konspiratives im Busch!
Alt 28.09.2010, 20:57
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Ich höre gerade "Elfmeter"...
Alt 28.09.2010, 21:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
42"-TFT-Super-Wahnsinns-High-Tech-LCD
sowas kann ich mir nicht leisten!
Spar' mir schon das sky-abo vom Munde ab....

Geht's dir zu gut?

Ich find' die Übertragung "durchschnittlich".

Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Alt 28.09.2010, 21:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Jetzt habe ich seit Februar endlich meinen alten 51cm-Diagonale-Röhrenfernseher gegen einen 42"-TFT-Super-Wahnsinns-High-Tech-LCD ausgetauscht und kann aus vier Metern Entfernung nicht mehr den Spielstand ablesen, der locker dreimal größer eingeblendet wird als auf der alten Röhre...haben die 'n Abkommen mit der Brillen-Industrie...?

Da ist doch was Konspiratives im Busch!
Schön dass ich nicht der einzige bin. Neue Mattscheibe, nicht ganz billig, aber irgendwie komme ich mir vor, als hätte ich zehn Bier gekippt, wenn ich Fußball schaue
Alt 28.09.2010, 22:13
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Der brauch' auch schon mal ein' auf'n Deggl!
Der hat schon genug aufn Deggl ..... mach Dir keinen Kopf, keines Bäume wachsen in den Himmel

Aber wenn schon aufs Haupt, warum denn nicht selbst erledigen, Prinz ?

Duell ? An Clausthalers statt ?

Ich eröffne ? Oder Du ? Oder keiner ?

....

Also gut ... keiner ... warum mehr Blut vergiessen als nötig ?

Dein Schmarrn über Terror und die RAF bedürfte alledings dringend einer Korrektur. Fühle ich mich berufen ? Nein, denn ich gehe davon aus, die Geschichte ist Dir geläufig, das muß bei deinem Verstand reichen. Einem Idioten könnte ichs nicht erklären, Dir brauch ichs nicht.

Never forget, wir sind nur ne alberne Software, Version 1.0, keine Ahnung was die Endfassung mal hergeben wird, ich hoffe nur es erfolgen in Kürze mal ein paar updates, in denen beispielsweise "Schweinchen" etwas verbessert wurde, oder gar ausgemerzt. Klingt das nun besser, als ich würde ihm gerne in die Fresse treten ?
Alt 28.09.2010, 22:32
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
...Aber wenn schon aufs Haupt, warum denn nicht selbst erledigen, Prinz ?

Duell ? An Clausthalers statt ?

Ich eröffne ? ....
Na, dann mach' mer's aba richtich! Du bist'n alter Sack, der im alten Saft schwelgt, ich auch - dann so wie immer...ich hab immer gesagt "Den ersten haste frei." (hab mir aber schon noch ausgesucht, bei wem ich die Fresse hinhalte und bei wem nicht - also treffen sollteste schon...). Sollteste 'nen Treffer landen, musste mich aber mit 'nem Bierchen wieder zurück ins Lebbe rufen, sonst macht das gar keinen Spaß, okay...?

Zitat:
Never forget, wir sind nur ne alberne Software, Version 1.0, keine Ahnung was die Endfassung mal hergeben wird, ich hoffe nur es erfolgen in Kürze mal ein paar updates, in denen beispielsweise "Schweinchen" etwas verbessert wurde, oder gar ausgemerzt. Klingt das nun besser, als ich würde ihm gerne in die Fresse treten ?
Na siehste, bist ja doch lernfähig! Könntest ja schon beinahe als Frangge 1.01 durchgehen.

Ach Wolferl, Dich mag ich! Von Dir würd ich mich sogar treffen lassen... Aber hau' mich nich' gleich ganz tot, da wär ich dann schon bös'...!
Alt 28.09.2010, 22:33
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Clausthaler Beitrag anzeigen

.... Du handelst halt nach dem Motto: 'Tue Gutes und rede drüber' ...

Nicht nur, mein lieber, ja, wie soll ich Dich eigentlich ansprechen - Claus Thaler ?

Ich handle auch nach dem Motto: "Tu Schlechtes und rede darüber" .... das ist ein Unterschied.

@Stefan

wie partiell ? Du spinnst wohl
Alt 28.09.2010, 22:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
...., in denen beispielsweise "Schweinchen" etwas verbessert wurde, oder gar ausgemerzt. Klingt das nun besser, als ich würde ihm gerne in die Fresse treten ?
Unwesentlich

Fernsehtipp:
Maischberger

Sternekoch Rach ist gut, bietet Hilfe zur Selbsthilfe

aber die linke Sahra ist absolut unerträglich.
Auch wenn die gar nich mal schlecht aussieht, die könntste mir nackt auf'n Bauch binden, ich würd' keinen h...hkriegen
Alt 28.09.2010, 22:42
Ende Gelände

Ach so, den ersten frei .... uiuiui ... das ist aber schon ehrgeizig.

Nur am Rande ... so alt kann ich nicht werden das es nicht für 20 Sekunden langt
Danach liege halt ich im Sauerstoffzelt, der, der aber den ersten genommen hat ... der liegt nicht ... der schwebt

Ich treffe Ollie, ich treffe, nicht mehr so zielsicher wie mal früher, aber es tut auch nebem dem Ziel arg weh. Außer Du rennst länger als 20 Sekunden davon, das ist dann aber scheiße fies ... dann gib ich auf, gegen jeden ... wenn ich 20 Sekunden hinterhergerannt bin dann haut mich das Nachbarskind um ... die blöden Bälger wissen das glaube ich. Ich sach schon nix mehr zu denen .... ich müßt sonst hinterherrennen. Bleibt ja nie einer stehen ... verdammich ...

Nein, ich haue keine Freunde ... ich hau ja nich mal Feinde ... die bleiben ja nicht stehen ... ich wette Schweinchen is schneller als ich ... hat also gute Chancen diese verf ..... Rente doch zu bekommen ... von euch hilft mir ja keiner.
Wenn ihn einer festhielte .... wie is es Jas Kula ?
Alt 28.09.2010, 22:53
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
sowas kann ich mir nicht leisten!
Spar' mir schon das sky-abo vom Munde ab....
Gewiss.

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Geht's dir zu gut?
Nee, hab' im Moment noch die letzten Ausläufer einer ziemlich heftigen Influenza auszukurieren. Sollte Deine Frage sich auf meine finanzielle 'Potenz' beziehen, dann werde ich mich mal anklagen, indem ich mich rechtfertige:

Das Sommermärchen 2006 fand bereits im großen Kreis vor meiner kleinen 51cm-Röhre statt. Regelmäßig gut 20 Freunde in der Bude, die auf die illuminierte Briefmarke starrten, gemeinsam jubelten und gemeinsam litten. Die Euro 2008 fand unter gleichen Bedingungen statt - meine Kumpels sind echt leidensfähig...

Und in diesem Jahr, im Februar, da dachte ich mir: "Die Jungs und Mädels, die kommen zu Dir, obwohl sie woanders Riesenbildschirme geboten bekommen. Das machen die trotzdem unbeirrt seit Jahren so. Jetzt musst Du das auch irgendwie zurückgeben...".

Ja, da hab' ich dann das bereits erwähnte Super-Duper-Hyper-Wahnsinns-Farbfernsehgerät für 699,- Euro (statt 1.399,- - aber Holla!!) erstanden...um letzten Endes von allen Kumpels zu hören "Ach Olli, hätteste doch nicht gemusst, wir hätten doch auch mit der Röhre Spaß gehabt."

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich durch das Crazy-Colour-High-Definition-Sensation-Resolution-TiiiViii eher was verloren habe...allerdings hat meine Röhre ca. zwei Tage nach der Anschaffung des vorgenannten Mega-Ultra-Top-Geräts den Geist aufgegeben. Nun stelle ich mir die Frage: War es Selbstmord infolge Vernachlässigung...?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »