|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: hingehen wo's weh tut
Zitat:
![]() Da ist doch was Konspiratives im Busch! ![]()
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich höre gerade "Elfmeter"...
|
||||
|
||||
sowas kann ich mir nicht leisten!
Spar' mir schon das sky-abo vom Munde ab.... Geht's dir zu gut? ![]() Ich find' die Übertragung "durchschnittlich". Nicht mehr, aber auch nicht weniger. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der hat schon genug aufn Deggl ..... mach Dir keinen Kopf, keines Bäume wachsen in den Himmel
![]() Aber wenn schon aufs Haupt, warum denn nicht selbst erledigen, Prinz ? Duell ? An Clausthalers statt ? Ich eröffne ? Oder Du ? Oder keiner ? .... Also gut ... keiner ... warum mehr Blut vergiessen als nötig ? Dein Schmarrn über Terror und die RAF bedürfte alledings dringend einer Korrektur. Fühle ich mich berufen ? Nein, denn ich gehe davon aus, die Geschichte ist Dir geläufig, das muß bei deinem Verstand reichen. Einem Idioten könnte ichs nicht erklären, Dir brauch ichs nicht. Never forget, wir sind nur ne alberne Software, Version 1.0, keine Ahnung was die Endfassung mal hergeben wird, ich hoffe nur es erfolgen in Kürze mal ein paar updates, in denen beispielsweise "Schweinchen" etwas verbessert wurde, oder gar ausgemerzt. Klingt das nun besser, als ich würde ihm gerne in die Fresse treten ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() Ach Wolferl, Dich mag ich! Von Dir würd ich mich sogar treffen lassen... ![]()
|
|||
|
|||
Nicht nur, mein lieber, ja, wie soll ich Dich eigentlich ansprechen - Claus Thaler ? Ich handle auch nach dem Motto: "Tu Schlechtes und rede darüber" .... das ist ein Unterschied. @Stefan wie partiell ? Du spinnst wohl ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fernsehtipp: Maischberger Sternekoch Rach ist gut, bietet Hilfe zur Selbsthilfe aber die linke Sahra ist absolut unerträglich. Auch wenn die gar nich mal schlecht aussieht, die könntste mir nackt auf'n Bauch binden, ich würd' keinen h...hkriegen ![]() |
|
|||
|
|||
Ach so, den ersten frei .... uiuiui ... das ist aber schon ehrgeizig.
Nur am Rande ... so alt kann ich nicht werden das es nicht für 20 Sekunden langt ![]() Danach liege halt ich im Sauerstoffzelt, der, der aber den ersten genommen hat ... der liegt nicht ... der schwebt ![]() Ich treffe Ollie, ich treffe, nicht mehr so zielsicher wie mal früher, aber es tut auch nebem dem Ziel arg weh ![]() Nein, ich haue keine Freunde ... ich hau ja nich mal Feinde ... die bleiben ja nicht stehen ... ich wette Schweinchen is schneller als ich ... hat also gute Chancen diese verf ..... Rente doch zu bekommen ... von euch hilft mir ja keiner. Wenn ihn einer festhielte .... wie is es Jas Kula ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Nee, hab' im Moment noch die letzten Ausläufer einer ziemlich heftigen Influenza auszukurieren. Sollte Deine Frage sich auf meine finanzielle 'Potenz' beziehen, dann werde ich mich mal anklagen, indem ich mich rechtfertige: Das Sommermärchen 2006 fand bereits im großen Kreis vor meiner kleinen 51cm-Röhre statt. Regelmäßig gut 20 Freunde in der Bude, die auf die illuminierte Briefmarke starrten, gemeinsam jubelten und gemeinsam litten. Die Euro 2008 fand unter gleichen Bedingungen statt - meine Kumpels sind echt leidensfähig... ![]() Und in diesem Jahr, im Februar, da dachte ich mir: "Die Jungs und Mädels, die kommen zu Dir, obwohl sie woanders Riesenbildschirme geboten bekommen. Das machen die trotzdem unbeirrt seit Jahren so. Jetzt musst Du das auch irgendwie zurückgeben...". Ja, da hab' ich dann das bereits erwähnte Super-Duper-Hyper-Wahnsinns-Farbfernsehgerät für 699,- Euro (statt 1.399,- - aber Holla!!) erstanden...um letzten Endes von allen Kumpels zu hören "Ach Olli, hätteste doch nicht gemusst, wir hätten doch auch mit der Röhre Spaß gehabt." Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich durch das Crazy-Colour-High-Definition-Sensation-Resolution-TiiiViii eher was verloren habe...allerdings hat meine Röhre ca. zwei Tage nach der Anschaffung des vorgenannten Mega-Ultra-Top-Geräts den Geist aufgegeben. Nun stelle ich mir die Frage: War es Selbstmord infolge Vernachlässigung...? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:18 Uhr.