|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
|||
Hagen Rether ist einfach gut. Wird Zeit, dass Volker Pispers sich auch mal wieder zu Wort meldet.
![]() |
|
||||
Rether und Pispers sind mir (nicht nur) heute vergleichsweise egal.
Denn heute ist Car Freitag! ![]() Extra den Boliden poliert gestern und die 20-Zöller aufgezogen! Wie sehen Eure Car-Freitag-Vorbereitungen aus? ![]() ![]() |
|
|||
Kein Wunder, wettern sie doch für Soziales, Gerechtigkeit und Fairness - Begriffe, die Dir fremd bzw. zuwider sind. Wer von Dir keine Achtung und keinen Respekt erfährt, hat es wirklich ganz weit geschafft und alles richtig gemacht.
![]() Du Held! M-Vorbereitungslauf über 32 km erfolgreich absolviert. Nun Siesta und den Körper verarbeiten lassen. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
ja, für nen Schiri ganz brauchbar.
Wünsche ihm - trotz Schiri und links-grün ![]() |
|
|||
Zitat:
Dazu kommt noch eine hohe Dunkelziffer, da gerade in der muslimischen Community viele Delikte "untereinander" geregelt werden. Würde man die Statistik, wie in den USA, nach Ethnien erfassen, dann würden manchem Wolkenträumer die Augen aus dem Kopf fallen. Dazu rechnet das Kriminalamt auf die Seite der "Ausländer" auch Gruppen ein wie Polen, Italiener, Griechen, Spanier usw., die kulturell und moralisch etwa unserer Kultur entsprechen, daher auch ähnliche Deliktquoten wie "Biodeutsche" haben und so ebenfalls die Statistik schönen. |
|
|||
Intersexualität
Das hier ist jedenfalls der Witz des Jahres ... ein Aufgeschau ohnegleichen, dabei interessiert es kein Sau.
https://www.bild.de/bild-plus/politi...a=de.bild.html Über sowas machen sich unsere Politiker also einen Kopf, Nebenkriegsschauplätze als Ablenkungsmanöver vom Krieg. Ich muss brechen ...
Fasel doch nicht immer so eine gequirlte Sülze, sondern zeig uns die Statistiken und Zahlen, die es angeblich geben und uns in Angst und Schrecken versetzen sollen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:38 Uhr.