|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
zu Maischi nochmal:
Sahras Aufruf zur sozialen Revolution. .....die Dame hat definitiv den Schuss nicht gehört.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das denke ich bei dir auch immer.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
kannste mir bitte mal erklären, was diese dauernden persönlichen Anfeindungen sollen?
Sag', warum du - abweichend von meiner - der Meinung bist, dass Fräulein Wagenknecht den Schuss doch gehört hat, und gut is'. Stattdessen machste mich blöd an. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: hingehen wo's weh tut
Glaub ich eher nicht oder meinst du so was wie den Balkon heizen?
![]() Zu 'nem ähnlichen Thema gab's gestern Erhellendes in einem Lobby-Artikel auf SPON. Wasser marsch! Gut, die Energie, die im Warmwasser steckt, lässt der Artikel unter den Tisch fallen aber stundenlanges Kaltduschen geht zukünftig ohne Gewissensbisse und härtet ab. Ralf |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sage du mir, warum Sarh den Schuss nicht gehört hat! Hättest du geschrieben, dieser Herr Lindner hat den Schuss nicht gehört, wäre ich mit dir einer Meinung.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|||
|
|||
Verstehe Peter auch nicht, ich würde mir Sahra auch auf den Rücken binden...
![]() |
|
|||
|
|||
Doch, doch Ralf, ich möchte aber nun nicht aus über 6000 Beiträgen, die 500 hier alle zitieren, in denen ich meine, teils unrühmlichen Schandtaten berichtet habe, mußt Dir eben bei Interesse doch die Mühe machen. Und das mit dem Balkon stimmt natürlich auch ... bin ja Raucher ... klar muß man da mal lüften und jedesmal dreh ich den Hahn nicht nach links, Schande über mich. Absauganlage wäre nicht doof, wird aber steuerlich nicht gefördert, sonst würde ich eventuell investieren, unserer Umwelt zuliebe. Die Sache mit dem Anreiz .... Schön das wird das Kriegsbeil nicht ausgraben mußten, wäre echt töricht ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Wir Raucher sind einfach toleranter
![]() Schön, dass Ralf Thaler und Wolle Titan sich nicht hauen wollen ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Unerträglich war allerdings ganz klar der Lindner. Was der wieder für abstruse Vorwürfe hervorgeholt hat. Beinahe hätte er mich vom Schlafen abgehalten. Ich wundere mich immer, daß die Leute im Publikum bei solchen Sendungen immer halbwegs ruhig bleiben können bei dem ausgemachten Schwachsinn, der gebrüllt wird. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:05 Uhr.