|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Was soll den vorsätzlicher sein, als etwas, das man nicht durchführen darf, trotzdem zu machen?
|
|
||||
Zitat:
Was sagen die Juristen dazu? |
|
|||
Der schaden wurde grob fahrlässig verursacht (das war ja kein Vorsatz).
Das ausführen der Tätigkeit war aber natürlich Vorsatz. Wenn diese Tätigkeit in der Berufshaftpflicht nicht eingeschlossen ist dann wird diese nicht leisten. Deshalb gibt es ja eben die Tätigkeitsbeschreibung. Das gilt übrigens nicht nur für Handwerker sondern durchaus auch in anderen Bereichen. Solange nichts passiert ist alles gut. Aber solange braucht man ja eh keine Versicherung.
Okay, dann war der Kollege schlichtweg dumm.
Gegen Dummheit kann man sich aber nicht versichern ![]() |
|
|||
Alexander der Große
https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html
Achtung Donald, der Iran ist nicht der Irak !! Die Perser sind eine völlig andere Nummer. Ein Krieg im Iran ist mit konventionellen Mittel nicht zugewinnen. Aber ich befürchte die Amis wollens wissen. Wenn dann wirds die Weltwirtschaft vorerst nach unten ziehen, und das mächtig. Warme Jacken aus dem Schrank holen Männer (+ Zweier ![]() ![]() Egal ... die Menschen lernen nichts dazu und funktionieren nach wie vor so dämlich wie seit Jahrtausenden (es gibt einfach nicht genug Waldorfschulen ![]()
AW: Alexander der Große
Zitat:
Ich glaube nicht, dass der Ami sich da die Hände schmutzig macht. Das soll mal schön der Saudi machen, dem sie eh schon den Ölhahn zugedreht haben. Trump baut nur schon mal den Rolle des bösen Persers auf, damit die westlichen Medien ihren Feind haben. Ich vermute einen verheerenden Anschlag in Mekka, Medina oder Riad durch die Perser (jedenfalls offiziell - die sichren "Beweise" werden nach 2 Tagen gefunden, der Persische Terrorist ist ja sau dämlich) und eine entsprechende Reakion ![]()
Immerhin würde es beim Iran im Gegensatz zum Irak stimmen, wenn die Amis ihnen den Besitz von Massenvernichtungswaffen unterstellen.
![]() Ich erwarte auf jeden Fall von der hier allseits beliebten ![]() ![]() ![]() |
|
|||
https://www.faz.net/aktuell/politik/...=pocket-newtab
Ach was, Donald gibt nie im Leben so eine Bühne auf, das lässt er sich die paar lumpigen Kröten lässig kosten, die "Frankfurter" fantasiert !!! EDIT: Aber toll wärs schon, ein deutscher Flugzeugträger peitscht durch die Wogen der Weltmeere. Die Chance auf eine deutsche Atombombe !! Oder würe uns das DT verbieten ? Uns genauso wie die schändlichen Perser bedrohen ? Wer weiß ...
Zitat:
Naja...wenigstens mal keine Meldung wo die Schlagworte - Rechts - Extrem - Braun - Gewalt - Gefahr drin vorkommen. Vor der Wahl muss das Stimmenvieh nochmal nachdrücklich auf Linie gebracht werden. Im Moment überschlägt sich ja die Lügen...ähh... Qualitätspresse mit Meldungen über die rechte Bedrohung. Da bringt Donald mit seinen Zöllen und Forderungen doch etwas Abwechslung ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:43 Uhr.