Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.05.2019, 11:15
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie hoch wird die Wahlbeteiligung denn sein? 66 Prozent? Rechnet mal auf diese 66 Prozent die Ergebnisse der Parteien... hoch/runter.
Alt 25.05.2019, 11:17
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich glaube, beim ROY liegen die Nerven blank, nach der Affäre in Österreich. Man hatte sich schon auf großartige "Erfolge" für Rechtspopulisten bei den Europawahlen eingestellt. Jetzt könnte es auch anders ausgehen.
Die eigentliche Frage im Moment ist, ob der Zweck die Mittel heiligt. Wir sind im Moment dabei das zu bejahen.

Mich erinnert das unangenehm an den Fall Barschel-Engholm.
Alt 25.05.2019, 11:24
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator

Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Die eigentliche Frage im Moment ist, ob der Zweck die Mittel heiligt. Wir sind im Moment dabei das zu bejahen.

Mich erinnert das unangenehm an den Fall Barschel-Engholm.
Wenn Fakten ans Tageslicht gebracht werden, ist es eben keine Manipulation. Ich weiß nicht, warum es manchen Menschen so schwer fällt, das zu sehen.

Strache hat sich als korrupter und demokratiefeindlicher Verräter herausgestellt. Das Arrangement dafür ist unappetitlich, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist für eine gewisse Wirksamkeit intendiert (wobei die Veröffentlichung vor den Wahlen in Österreich damals vermutlich noch wesentlich wirksamer gewesen wäre), aber am Charakter Straches ändert das alles nicht ein Jota.
Alt 25.05.2019, 11:26
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Wenn Fakten ans Tageslicht gebracht werden........Charakter Straches ändert das alles nicht ein Jota.
Alt 25.05.2019, 11:27
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Ich glaube, beim ROY liegen die Nerven blank, nach der Affäre in Österreich. Man hatte sich schon auf großartige "Erfolge" für Rechtspopulisten bei den Europawahlen eingestellt. Jetzt könnte es auch anders ausgehen.

Dass er sich schon gegen andere Meinungen immunisiert hat, ist offensichtlich. "Jahrelange Indoktrination", etc., da braucht man sich mit den Meinungen natürlich nicht mehr befassen. In der trauten Runde am AfD-Stammtisch stimmen ihm ja auch immer alle zu.

Tipps von allen möglichen Menschen bekommst Du hier im Forum natürlich weiterhin kostenlos.

@AT: Bei der Europawahl sind Stimmen für kleinere Parteien nicht nutzlos, da es keine Fünfprozenthürde gibt. Wenn Du völlig ratlos bist, sind da vielleicht noch Optionen.
Nein, wieder falsch! Meine Nerven liegen nicht blank, aber kann man ja einfach mal so behaupten, hahaha. Es ist wirklich für mich teilweise lustig zu lesen was Personen so von sich geben, im vollen Glauben daran sie wären im Recht. Was soll's, damit muss ich leben. Wie gesagt, auch du wirst bald nicht verschont werden nur weil du glaubst auf der "richtigen" Seite zu stehen. Viel Glück dir für die Zukunft, wir alle werden das brauchen.
Zudem, weißt du eigentlich was ein Populist ist, schon mal nachgeschaut? In Österreich wurde etwas gemacht, also Lösungen nicht nur angekündigt, sondern auch konsequent umgesetzt. Das passt der Elite natürlich nicht.

Geändert von jes (27.05.2019 um 12:00 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt
Alt 25.05.2019, 11:27
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
...aber am Charakter Straches ändert das alles nicht ein Jota...

Interessant wäre es wenn es Vergleiche gäbe, welcher führende Politiker in Europa hätte wie reagiert. Ich vermute die Arschgeigen kann man alle zu einer Sauerei verführen ... insofern ...
Alt 25.05.2019, 11:42
mithardemb mithardemb ist gerade online
Schlautuer

mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)mithardemb ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Wenn Fakten ans Tageslicht gebracht werden, ist es eben keine Manipulation. Ich weiß nicht, warum es manchen Menschen so schwer fällt, das zu sehen.
Ich weiß nicht ob dir die Barschel Affäre etwas sagt. Er lies damals seinen politischen Widersacher Björn Engholm vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein bespitzeln mit der Vorgabe irgend etwas diskreditierendes zu finden um ihn in den Dreck ziehen zu können.

Das gleiche macht Trump gerade bei potentiellen demokratischen Gegenkandidaten als Vorbereitung der nächsten Präsidentschaftswahl.

Bei der Causa Strache wurde nicht nur gesucht, ob man etwas belastendes findet. Die Falls dafür wurde extra konstruiert.

Zitat:
Strache hat sich als korrupter und demokratiefeindlicher Verräter herausgestellt. ...aber am Charakter Straches ändert das alles nicht ein Jota.
Ja, es gibt wenig was man positives zu Strache sagen kann. Die Frage bleibt, ob der Zweck die Mittel heiligt und wie weit man gehen darf. In der letzten Zeit geht man immer weiter. Entspricht das dem Geist unseres Grundgesetzes. Ich habe da so meine Probleme.
Alt 25.05.2019, 11:58
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der Zweck darf doch die Mittel heiligen, wenn eine (unmittelbare) Gefahr für Leib und Seele von Menschen besteht und verhindert werden kann.
Staatsschutz und - sicherheit sollten besonders Alte und Schwache schützen.
Alt 25.05.2019, 12:01
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ROY Beitrag anzeigen
Es ist wirklich für mich teilweise lustig zu lesen was degenerierte Lebewesen wie auch du so von sich geben, im vollen Glauben daran sie wären im Recht.
Lass dich bitte behandeln...
Alt 25.05.2019, 12:04
ROY ROY ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ROY befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen
Lass dich bitte behandeln...
Hihihi, jetzt wo dir nichts mehr einfällt diese Nummer. Sehr süß
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »