|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wie hoch wird die Wahlbeteiligung denn sein? 66 Prozent? Rechnet mal auf diese 66 Prozent die Ergebnisse der Parteien... hoch/runter.
|
|
|||
Zitat:
Mich erinnert das unangenehm an den Fall Barschel-Engholm.
Zitat:
Strache hat sich als korrupter und demokratiefeindlicher Verräter herausgestellt. Das Arrangement dafür ist unappetitlich, der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist für eine gewisse Wirksamkeit intendiert (wobei die Veröffentlichung vor den Wahlen in Österreich damals vermutlich noch wesentlich wirksamer gewesen wäre), aber am Charakter Straches ändert das alles nicht ein Jota.
Zitat:
![]() ![]() ![]()
Zitat:
Zudem, weißt du eigentlich was ein Populist ist, schon mal nachgeschaut? In Österreich wurde etwas gemacht, also Lösungen nicht nur angekündigt, sondern auch konsequent umgesetzt. Das passt der Elite natürlich nicht. Geändert von jes (27.05.2019 um 12:00 Uhr) Grund: Beleidigungen entfernt |
|
|||
Interessant wäre es wenn es Vergleiche gäbe, welcher führende Politiker in Europa hätte wie reagiert. Ich vermute die Arschgeigen kann man alle zu einer Sauerei verführen ... insofern ...
Zitat:
Das gleiche macht Trump gerade bei potentiellen demokratischen Gegenkandidaten als Vorbereitung der nächsten Präsidentschaftswahl. Bei der Causa Strache wurde nicht nur gesucht, ob man etwas belastendes findet. Die Falls dafür wurde extra konstruiert. Ja, es gibt wenig was man positives zu Strache sagen kann. Die Frage bleibt, ob der Zweck die Mittel heiligt und wie weit man gehen darf. In der letzten Zeit geht man immer weiter. Entspricht das dem Geist unseres Grundgesetzes. Ich habe da so meine Probleme.
Der Zweck darf doch die Mittel heiligen, wenn eine (unmittelbare) Gefahr für Leib und Seele von Menschen besteht und verhindert werden kann.
Staatsschutz und - sicherheit sollten besonders Alte und Schwache schützen. |
|
|||
Hihihi, jetzt wo dir nichts mehr einfällt diese Nummer. Sehr süß
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:01 Uhr.