|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Nein, natürlich nicht, auch ich kenne eine ganze Reihe enorm anständiger, fleißiger junger Leute. Aber ich seh trotzdem auch "die Anderen", und davon sehe ich gar nicht so Wenige. Aber gut, aus dieser Menge werden einige noch werden, andere hingegen nicht, ähnlich wie in den Generationen vorher. Eines darf man aber durchaus als Älterer, muss man sogar, seine Erkenntnisse weiterzugeben. Die Jungen auch mal zu kritisieren wird ihnen nicht schaden, das kann man auch mal wegstecken. Nur Honig in den A**** zu blasen, damit ist niemandem geholfen.
Ich habe wie bei der Bundestagswahl strategisch SPD gewählt, die Sozialdemokratie darf nicht sterben, das wäre insgesamt ein fatales Signal.
Auch wenn das aktuelle Personal eine Katastrophe ersten Ranges ist, die SPD muss sich reinigen, schnell ... und gründlich. Mit Nahles & Geschwister werden sie gnadenlos untergehen. Die CDU wird sich wieder fangen, zwar auch nu mit anderem Personal, AKK ist untragbar, das habe ich vor Monaten schon gesagt da wollten einge hier Potential erkannt haben. Führung gehört jedenfalls zu ihren Potentialen nicht. Merz mag eine Schweinebacke sein, aber für ein paar Jahre wäre er nicht verkehrt.
endlich mal klare Kante hier.
![]() Wen wählt HSV? Die Grauen Panther? ![]() Von den Anonymen will ich's gar nicht wissen; die drehen ihr Fähnchen eh nach'm Wind. Aber @Chris, die Stimme der Vernunft. Konservativ, oder? Und Rübe verschenkt seine Stimme, dessen bin ich mir sicher ![]() |
|
|||
Geht's jetzt ans Eingemachte? Den Heiligen Gral?
Nur in der Wahlkabine bist Du ganz für Dich, abhörsicher und brauchst Deine Kreuze nicht zu rechtfertigen. Übrigens gibt es nicht nur liberale Schnösel, Freifrauen stehen ebenso zur Wahl. Stimmen gesplittet. Wind weht nach Jamaika hin. Wie nennt man eine schwarze Vierfarben-Ampel? Geändert von Neuanfang (28.05.2019 um 19:16 Uhr) Grund: Noch keine Urne |
|
|||
Wenig strategisch. Diesmal ÖDP. Bei Bundestagswahlen muss man sich da aber eher etwas anderes suchen.
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (28.05.2019 um 20:38 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Riesling-Rübe steht über den Dingen. Er ist kein Kleingeist. ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Damit Du Dich wieder in der Opferrolle suhlen kannst? Nope. Mehr als rassistisch und fremdenfeindlich wirst Du von mir nicht hören, und das ist weder Vorurteil noch Klischee, sondern Fakt, basierend auf Parteiprogramm und Auftreten und Aussagen ihrer Frontmänner und Gefolgsleute. Ob sie den menschgemachten Klimawandel nicht mehr leugnet, ist mir nicht bekannt. |
|
||||
Zitat:
Die Partei für intelligente Protestwähler!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:27 Uhr.