|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich schaue ja weder RTL2 noch sonst irgend einen Fernsehsender das schont meine Nerven.
|
|||
Möchte hier nur mal zum Protokoll geben: CO2 Abscheidung ist eine Mär. Weder hat man Speichermöglichkeiten in großem Maßstab oder für (sichere) lange Zeiten. Technische Umwandlung in nützliches oder klimaneutrales Material ist auch nicht sinnvoll (billig, umweltverträglich,schnell,...) möglich und wird gerade erst erforscht.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/CO2-..._Bürgerprotest |
|
|||
Zitat:
![]() Jedes Land mit verstärkten Überwachungsmaßnahmen hat nur dies im Sinn, ist doch wohl klar. Das größte Mißverständnis im Großteil der Bevölkerung liegt darin, dass diese glauben, die Überwachungs- und Kontrollmaßnahmen dienen der Sicherheit der Bevölkerung, hauptsächlich dienen sie jedoch den Mächtigen. Egal in welchem Land. Nichts daran ist falsch. Warum kommt wohl keine Gegendarstellung? Stattdessen der altbekannte plumpe Versuch, den Boten zu diskreditieren, wenn einem die Botschaft nicht gefällt. |
|
|||
Zitat:
Tja der link ![]() ![]() Der Link der da im Grunde stehen sollte ist natürlich ein BILD-Artikel, https://www.bild.de/politik/ausland/...a=de.bild.html ein Bericht über ihre Rede vor Studenten in Harvard. Dort zeigt sie sehr sozialdemokratische Züge, so schließt sich der Kreis. Und die SPD die seit Jahren schon vergessen hat was Sozialdemokratie ist, darf ruhig mal von Mutti erinnert werden, wenn sich schon in der SPD keiner mehr erinnern kann. Kevin der versucht in Marx Stiefel zu klettern, ohne zu bemerken das diese nicht nur eine Nummer zu groß sind, ist kein Sozialdemokrat, Kevin ist ein Kommunist, drauf geschissen, ich geh mit meinem Enkel spielen, der muss gleich ins Bett, und vorher schauen wir immer ein BILDerbuch an ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (31.05.2019 um 18:17 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Warum kommt in der Öffentlichkeit kaum Gegenwind? Weil sich Presse und Fernsehen in Deutschland schon lange nicht mehr gegen den Mainstream stellen. Wer eine wirklich kritische Analyse zum Klimahype und zu Flüchtlingen macht, ähnlich wie es die NZZ, die Jimi nannte, tut, gefährdet in Deutschland seine Existenz als Journalist. @Danielson: ich habe nicht gesagt, dass CO2 Abscheidung heute schon praktikabel ist. Die Möglichkeiten dazu gibt es aber, nur wird dies in Diskussionen völlig ausser acht gelassen. Ebenso der Fakt, dass nahezu alle großen Länder gar nicht daran denken ihre AKWs vom Netz zu nehmen. Auch wird immer das Pariser Abkommen genannt, wo die USA, Russland, China und Indien, die für 80% der weltweiten Emissionen verantwortlich sind, gar nicht mitmachen. Kumuliert man diese Tatsachen, dann merkt auch der Letzte, dass die Grünen national von ihrem Programm vielleicht 20-30% umgesetzt bekommen, international interessieren die Vorschläge dieser Partei den Rest der Welt einen feuchten Furz. Diesen Dogmatismus, wo Alternative Gedanken völlig ausgeblendet werden machen die Weltmächte niemals mit. Im Zweifel machen die Grünen ihre CO2 Steuer auf Kerosin und die Flughäfen in Deutschland fliegt keiner mehr an. Die fliegen dann von Schiphol, Charles de Gaulle, Wien oder von sonstwo aus dem Ausland. Darauf geht Rezo mit keiner Silbe ein und liefert praktisch ununterbrochen dasxWahlprogramm der Grünen runter, dass er mit zum Teil fragwürdigen oder zumindest diskutabelen Quellen unterlegt. Was auch nie erwähnt wird, dass wir in Europa durchaus in der Lage sind uns mittels Technik auch vor verändertem Wetter zu schützen. Wen es treffen könnte ist Afrika. Ob das durch Klima kommt oder dadurch, dass sie sich vermehren wie die Fliegen, da muss man schauen was wirklich passiert. Ich prophezeie aber, dass zumindest die westliche Welt eine eventuelle Erderwärmung von einigen Grad problemlos meistern könnte. |
|
|||
@Zar Das ist 100% an der Realität vorbei. CO2 Abscheidung ist heute nicht sinnvoll machbar und es gibt auch nicht die Möglichkeiten . Welche sollen das sein?
Geändert von Deserteur (31.05.2019 um 20:45 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Oder blaue Rutsche unter grünem Dach....Fragen über Fragen ![]() |
|
|||
... und ich rätsel die ganze Zeit, warum die Arroganzf**** aus Lichtenfels noch nicht in meinem Keller abgegeben wurde, unfassbare Menschen ... https://www.bild.de/bild-plus/news/i...a=de.bild.html Was für eine degenerierte Kuh, Umerziehungsmaßnahme, Leitplanken lackieren, 10 h tgl. ... mir geht der Hut hoch, der Filialleiter hätte ihr lebenslanges Hausverbot erteilen sollen.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.