|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Entscheide Dich ! Nur als Tip, eine Schande ist es gewiß nicht ein Deutscher zu sein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Schon klar, so meinte ich das auch nicht. Aber wenn die Bildzeitung entscheidet, wer ihr Deutsch genug ist und wer nicht, habe ich kein gutes Gefühl dabei.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Deines zumindest nicht! |
|
|||
|
|||
Quatsch, alles richtig gemacht vogtgländer. Wer sagt schon "wessen", auch wenns richtig ist, klingt irgendwie ... schwul. Könnt von Guido sein.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Da hätte mein Freund was dagegen und ich bin ihm sowieso treu. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sollbruchstelle wieder nicht gefunden! schwuler Genitiv! ![]() |
|
||||
|
||||
wessen Freund?
![]() was macht eigentlich das Praktikum? |
|
|||
|
|||
Ansich lief es gut aber leider war ich zwar fachlich geeignet aber es ist mehr an den Softskills gescheitert. Fachlich kann ich mehr als da verlangt wird aber ich habs halt net drauf den dem Kunden ne Show vorzuspielen was achso tolles ich grad mache, bwz. die Firma dementsprechend darzustellen bzw. eben schwierige Kunden zu besänftigen. So oder so ähnlich haben die sich geäußert. aja an der kleidung lags nicht ich war besser gekleidet als die anderen, ist als techniker eh sekundär.
Geändert von jimih1981 (03.10.2010 um 20:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gibt kein Genitiv, das ist nur ne jämmerliche Erfindung der Saupreißn, weil sie sich nicht gescheit ausdrücken können
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Du scheinst ja wirklich ein ernsteres Problem zu haben. ![]() Ich gab dir doch schon mal nen Tipp, das geht auch ohne Gummi! ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.