|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Es ist wohl auch eine west-östliche Wanderung, morgens als Vertriebener der aufgehenden Sonne entgegen.
|
|
||||
Zitat:
Sooo schlecht isses da nicht. Leben wollte ich dort dennoch nicht. |
|
|||
AW: Vertreibung aus dem Paradies
Zitat:
Das sagst du mir jetzt erst, hätte ich das gewusst wäre ja grün bei der letzten Wahl auch eine Option gewesen. Na gut, vllt. sind bald Neuwahlen dann kann ich das korrigieren.
Zitat:
Da fahren fast alle mit dem Porsche oder dem SUV zur Arbeit. Manche steigen sogar um. Parken den Porsche oder den X5 außerhalb und fahren dann mit dem Mini Cabrio zur Arbeit. Ist aber ebenso wenig repräsentativ; relativ alt ![]() |
|
||||
nur wenn du Armendariz hier nicht so unqualifiziert angiftest, sonst nehmen die deine Stimme nicht
|
|
||||
Zitat:
Ansonsten ist dein Post gelinde gesagt inhaltsleer. Da hilft's auch nicht, dem Forenkläffer Honig ums Maul zu schmieren ![]() Wenn du auf krasse Außenseiter stehst, musst du Snape hypen. Plasma ist ja leider von uns gegangen.
Zitat:
Die werden sie, wie es aussieht, gar nicht brauchen, ich gehe zu denen die da bedürftiger sind, gut SPD ausgeschieden, dann bliebe ... nee Lindner geht nie, der nervt, fast wie der Schwurbelhuber ... vielleicht werde ich aus strategischen Gründen Nichtwähler, wobei Grün wird schon so stark das man tatsächlich strategisch ein Gegengewicht braucht. Wenn wir die ranlassen ist das Tafelsilber in wenigen Jahren verschwurbelt.
Tafelsilber kannste behalten. Die Enteigner stehen an anderer Front. Auch wenn es bei der grünen Jugend so manche dubiose Position gibt...
![]() Im Alter kriegste dann ein kostenloses NV-Ticket oder ein E-Bike. Bei letzterem freut sich schon der Hund aufs dynamische Gassigehen. Wenn du Glück hast, fällt sogar die Obsternte bei deiner Nachbarin bald besser aus. Mehr Insekten wegen "Rettet die Bienen", durch Klimawandel mehr sonnige Tage - nie gab es mehr und größere Äpfel ![]()
Zitat:
Alle Anhänger der GGK und der alternativen Ränder hier im Forum sollten sich freundlich und gelassen begegnen und mit Sachthemen befassen. Themen, die uns und nicht erst unseren Ururenkeln auf den Nägeln brennen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:44 Uhr.