|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Glaubst Du denn, es bringt etwas, stattdessen die Klappe zu halten und die Mächtigen weiterhin machen zu lassen wie bisher? Zitat:
Zitat:
Wissenschaft: Siehe Armendariz' Beitrag. Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Adenauer lässt auch grüßen. Zitat:
![]() Vereinfacht auch für Trumps europäische geistige Erben einen Mauerbau zwischen Europa und Afrika. ![]() Zitat:
![]() @Fozzi: DK fällt auf denjenigen negativ zurück, der ihn zuerst ins Spiel bringt. ![]() Zum Beitrag von jimih ist jeder Buchstabe als Antwort verschwendet... |
|
|||
Also statt einen Kullerball zu spielen, schießt Du lieber ein Eigentor? Merkwürdig.
jimih lebt einfach in seiner weltfremden Blase, Pippi-Langstrumpf-like. |
|
|||
Nee ich halte euch nur nen Spiegel vor.
![]() ![]() By the way. Die Sonne macht was sie will. Dann kann man mit Kanonen auf Spatzen schießen das interessiert die überhaupt nicht. Auch wenn man sie anbeten würde das interessiert die nicht. ![]() |
|
|||
Zitat:
https://www.nzz.ch/wissenschaft/klim...ern-ld.1468011 Du glaubst das besser zu wissen als alle anderen, die sich damit beruflich beschäftigen, das hat nichts mit einem Spiegel zu tun. |
|
|||
Fakt ist es gibt keinen Konsens wer das behauptet erzählt blanken Unsinn.
Zumal ein großer Anteil der Forscher sagt dass sie sich nicht sicher sind. Unredlich ist es dann die nicht zu berücksichtigen. Das ist schlicht mittlerweile eine Religion geworden die nichts mehr Wissenschaft zutun hat. Jeder der das anzweifelt ist dann ein Ketzer. Wissenschaft lebt davon dass man etwas hinterfragen darf. Ganz im Gegensatz zum Dogmatismus der Religionen. Die NASA sagt 2015 folgendes bezüglich des Polareises der Antarktis z. B. https://www.nasa.gov/feature/goddard...er-than-losses Geändert von jimih1981 (07.06.2019 um 11:37 Uhr) |
|
||||
Du hast diesen netten NZZ Artikel gepostet.
Dann empfehle ich Dir, den direkt daneben verlinkten Artikel zu lesen: https://www.nzz.ch/wissenschaft/klim...ern-ld.1468011 Hier wird sehr schön erläutert, was Klima-Wissenschaftler zu den klimaskeptischen Thesen von Nicht-Klima-Wissenschaftlern sagen. Lies es Dir bitte einfach mal durch. Danach darfst Du meinetwegen weitermachen mit Deinen Thesen, wenn Du das mit Deinem Gewissen noch vereinbaren kannst.
Zitat:
Aber es ist nicht Konsens, dass das bei 1,5 Grad automatisch so passieren wird. Wer sagt, dass es bei 1,5 Grad unmöglich ist, eine weitere Erwärmung zu stoppen, referiert nicht den Stand der Wissenschaft. Sagt u.a. Herr Rahmstorf. Zitat:
|
|
|||
Mag stimmt aber nicht es gibt auch keinen Konsens unter Klimaforschern.
Es war schlicht nur ein Beispiel für den Nebeneffekt der Ergrünung. Man fälscht hier schicht die Statistik wie ich schon erwähnt habe. |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das erklärt sehr schön, warum der Konsens (den es gibt!) immer wieder in Zweifel gezogen wird.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:10 Uhr.