|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Zitat:
Unter anderem mit Eisbohrkernen. Und durch diese Forschung 'weiß' man, dass es vor 120.000 Jahren schonmal 2 Grad wärmer war. Und man weiß, was dann passiert ist, ein 6m höherer Meeresspiegel, und man weiß, was nicht passiert ist, eine ungestoppte Temperaturerhöhung. Es wäre jetzt die Aufgabe eines Skeptikers, zu zeigen, warum genau dieses zu erwartende Ergebnis dieses Mal nicht eintreten wird, oder nicht? Genau, wie es schon begründet werden muss, warum es diesmal zur Katastrophe führen würde, gelle, Snape? Selbst wenn nur der Meeresspiegel um 6m steigt und sonst nichts passiert, ist das eigentlich schon schlimm genug, oder meinst du, die bauen eine 6m hohe Mauer um New York und alle anderen Hafenstädte? Du gibst doch hier immer den Wirtschaftskompetenten, was passiert denn, wenn Miami untergeht und die Versicherungen den Schaden ersetzen müssen? Dann werden wir an die Finanzkrise als die gute alte Zeit denken, die war dagegen ein leichter Windhauch. |
|
||||
https://www.fr.de/wissen/klimawandel...-12359899.html
Immer wieder diese Klimahysterie, Panikmache und dieser fanatisch-religiöse Wahn... ![]()
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Mal ab davon, dass der Vergleich nicht meine Idee ist, das wird von den Fachleuten so gemacht. |
|
|||
Lies den zweiten Absatz meiner Antwort noch mal.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Hauptsache es gibt einen Deal. |
|
|||
Zitat:
![]() Kann er ja machen. Aber er agiert wie so viele andere auch ohne Weitsicht, sondern geht Probleme erst dann konkret an, wenn sie da sind. Also sicht- und oder spürbar. Zum Beispiel wenn einmal pro Monat ein Wirbelsturm halb Amerika verwüstet. Oder 10 Jahre hintereinander ein Rekordwinter dem nächsten folgt. Obwohl ich auch dann nicht sicher bin, ob Trump das nicht weiterhin als natürlich und ohne Einfluss des Menschen ansieht. Auch dann wird es Wissenschaftler geben, die einen menschgemachten (oder zumindest menschbeschleunigten) Klimawandel leugnen. |
|
|||
Zitat:
![]() Weitblick wäre auch vom Wählervolk angebracht. |
|
|||
Das Wahlvolk wird doch in die Irre geführt. Wir leben nicht im Zeitalter der Information, sondern der Desinformation. Wer von den Wählern hat denn genug Verstand, die Informationsflut richtig einordnen zu können? Oder zu wollen?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:41 Uhr.